Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezug erneuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzbezug erneuern

So, ich bin's wieder !
    Hat jemand hier schon einmal den Sitzbezug des Fahrersitzes erneuert ? Angeblich kann man bei BMW den orig. Sitzbezug bestellen und diesen auf seinen alten Sitz montieren. Ist nur die Frage, kann man das als Laie oder sollte man das besser einem Sattler oder dergleichen überlassen ?

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
    Hinkel
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Re: Sitzbezug erneuern

Hast Du einen Leder- oder Stoffsitz?
    Bei BMW wird es sehr teuer, dafuer bekommst Du evtl. gebraucht einen kpl. Sitzgarnitur in Leder. Hier mal der Tausch
    Article by: Sean Article applies to: all e32 and e34 models (all models with normal seats, no sport seats.) Problem: It was painfully obvious to me that the drivers seat wasn’t up to the 440.000/275.000 miles my car has put on the odometer until now. Although the leather was still […]

Es gibt auch Lederbezuege zum Ueberziehen, die sollen garnicht so schlecht sein.
    Westfalia hat da eine grosse Auswahl. Aber der Verkaufsknueller scheint wohl der Sitzbezug Leder zu sein fuer wenig Geld.
    klick hier, und Sitzbezuege in die Suche geben
    7er Tech Tips

Kommentar

Re: Sitzbezug erneuern

Hallo,
      cih habe Stoffsitze. Hab bei ebay schon nach Ledersitzen geschaut, sind mir aber zu teuer. Alle bisher angebotenen Stoffsitze waren zu weit weg, hätte sich nicht gelohnt. Mein Fahrersitz halt nen Megariss und das sieht halt net toll aus. Eigentlich würde ein neuer Bezug schon reichen.

Grüssle Hinkel
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...
      X