Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekelhafter gestank beim beschleunigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ekelhafter gestank beim beschleunigen...

hallo leutz... ich war auf ner kleinen urlaubstour in wesel und düsseldorf... bin gesamt ca. 930 Km gefahren und auf halber strecke ist mir aufgefallen das mein dicker beim beschleunigen stinkt wie hölle... drehzahl ist aber ok und seine knapp 240 sachen mit zwei personen und vollem kofferraum macht er auch... also kupplung schliesse ich mal aus. das riecht so komisch verbrannt... tritt auch nur auf wenn ich viel bzw vollgas gebe beim beschleunigen. hat jemand ne idee was das sein kann???
    net das mein dicken schnupfen hat, ist grad durch den tüv...
    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

Re: ekelhafter gestank beim beschleunigen...

Hört sich an als rutscht die Kupplung durch. Von welchem Bereich kommt der Geruch?

Kommentar

hallo, ich glaube weniger das es die kupplung ist, du sagtest doch das deine drehzahl noch stimmt oder ( beschleunigung ).
      wenn deine kupplung durchrutscht dann geht die drehzahl hoch und es kommt keine leistung, bis irgendwann die kupplung pakt und dann beschleunigt er wieder mit der drehzahl zusammen. das ist laut dir ja nicht der fall oder?
      seid wann hast du denn den geruch?
      gruss

Kommentar

ok ok. schlagt mich. hängt mich an den pranger. hatte nen daumen dickes loch im endtopf. :hihi:
        muss durch den kofferraum gekommen sein. zu dämlich. he he. :hehe:
        Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

Kommentar

Lädt...
        X