Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

m5 felgen ohne deckel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • m5 felgen ohne deckel?

    hallo leute!!
    ich hab beim örtlichen auktionshaus m5 felgen entdeckt bei denen der deckel nicht montiert war und mich gefragt ob man diese auch ohne den deckel fahren kann/darf!!!???!!
    was sagt ihr dazu??
    lg chris

  • #2
    Re: m5 felgen ohne deckel?

    Fahren ohne Deckel/Radkappe kann man auf jeden Fall. Ich gehe mal davon aus, dass auch nichts dagegen spricht ohne zu fahren...

    Kommentar


    • #3
      Re: m5 felgen ohne deckel?

      i denks ma weil rein optisch würdens nämlich ziemlich gut ausschaun ...vor allem weils sonst ja a ziemlich kleine auswahl an 17zölligen schwarzen alu´s für meinen dicken gibt

      Kommentar


      • #4
        Re: m5 felgen ohne deckel?

        meistens kann man sogar die deckel untereinander fahren. soll heissen, dass auch deine rein passen

        Kommentar


        • #5
          Re: m5 felgen ohne deckel?

          Hallo,

          fahren kann man ohne ganz bestimmt. Ich fände es aber optisch nicht gelungen und würde mir daher die Deckel kaufen (für meine M5-Schaufelradfelgen hat die Kappe die Teilenummer 36 13 2 227 123 und hatte in 2001 pro Stück DM 37,10 zzgl. MwSt. gekostet).

          Aber was heißt eigentlich "schwarze alus"? Sind die lackiert? Dann müsstest du die Kappen ja auch lackieren...

          MfG

          Kommentar


          • #6
            Re: m5 felgen ohne deckel?

            Die M-Felgen sind nur mit Deckel zugelassen. Fahren ohne Deckel (Schaufel oder Turbine) ist zwar nicht erlaubt, aber die Polente merkt es eh nicht.... Nur beim TÜV könnte es Probleme geben wenn der Prüfer sich auskennt.

            Gruß
            Sandro

            Kommentar

            Lädt...
            X