Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine leistung

    nach dem starten,wenn ich mit meinem 525tds wegfahren will und ich drive einlege komm ich fast nicht ins fahren!er nimmt überhaupt kein gas an.am stand in "N" stellung nimmt er das gas schon an.was kann da schuld sein?in der werkstatt haben sie mir die einspritzmenge im leerlauf erhöht.hat eine weile funktioniert.danke schon mal im voraus für eure hilfe!!!
    lieber schlecht fahren,als gut gehen.

  • #2
    Re: keine leistung

    Hallo, bei der Einspritzpumpe ganz oben da wo die pumpen meistens diesel lecken sitzen zwei dichtungen hast du die schon getauscht oder nicht ? weil als ich die gewechselt habe habe ich damit spritförderbeginn verstellt und dann konnte ich auch nicht vom platz kommen, im stand lief 100% so bald ich auf drive geschaltet habe wars vorbei (einfach bei bmw spritförderbeginn einstellen lassen an der einspritzpumpe der oberer deckel sitzt mit vier torx schrauben etwas lösen und ein milimeter vor oder zurück das merckst du auch ob der wagen besser läuft oder schlechter bzw.drehzahl hoch oder runter bei bmw kostet das ca.zwischen 100 und 150 euro , bei mir hats geholfen

    Kommentar


    • #3
      Re: keine leistung

      hy.danke für die antwort.ja die beiden dichtungen hab ich schon getauscht.aber das problem muss wo anders liegen.bmw hat keine ahnung.heute morgen war es wieder der fall,das ich nach dem starten das gaspedal komplett durchtreten konnte.und der drehzahlmesser hat sich nicht bewegt.nach längeren warten ist die drehzahl ganz langsam gestiegen.aber der fehler tritt nicht immer auf,deshalb kann bmw keinen fehler feststellen.
      lieber schlecht fahren,als gut gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X