Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauanleitung sonnerollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbauanleitung sonnerollo

    Hallo ihr alle,
    Ich bin auf der suche nach ein anleitung fur die fenster rollos im hintenthur von ein E34 sedan.Es gibt beim Bmw nicht mehr.

    Danke Karl

  • #2
    Re: Einbauanleitung sonnerollo

    Karl,

    wenn Du die neu einbauen willst, brauchst Du auch neue Tuerverkleidungen und die Abdeckleisten innen an der Scheibe und die Haken.
    Wenn Du das kleine Dreicksfenster auch noch machen willst, bei meinem E32 750iL Highline kosten die das Stueck schon allein so um die 60 EURO. Und die kleinen gehen sehr schnell kaputt. Habe im Moment 3 komplette und 3 defekte, aus denen ich wieder gute machen will.
    Schau mal hier rein, das koennte helfen
    RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Einbauanleitung sonnerollo

      Hallo Erich,

      Ich habe alles komplett nur die gröse rollo's muss ich noch kaufen.Hatte dan schon probleme mit die dreieckfenster.
      Wenn es so ist das die dinge schnell kaput gehen dan las ich es lieber.Du weisst ja wie das geht,mann wil alle extras haben.Ich werde die wieder verkaufen.

      Gruss dich und danke

      Kommentar


      • #4
        Re: Einbauanleitung sonnerollo

        Als ik EBA weer geinstalleerd heb (mijn HDD;s zijn gecrashed ), kan ik je alle handleidingen geven die je wil...

        Kommentar


        • #5
          Re: Einbauanleitung sonnerollo

          Green_Hornet,

          habe ich auch installiert, aber vielen Dank fuer Deine Freundlichkeit, das anzubieten.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Einbauanleitung sonnerollo

            Na na,der Erich kann auch Holländisch... :hehe:

            Kommentar

            Lädt...
            X