Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

federn für touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • federn für touring

    :aehm:
    hab da mal wieder eine frage an euch .
    ich bin schon seit längeren auf der suche nach vernünftigen hinterachsfedern für meinen e34 touring.
    der sieht immer so aus als wenn der voll beladen wäre.
    mit nem anhänger fahren ist schon fast nicht mehr drin .und von strassenlage kann man auch nicht mehr sprechen der ansaug effekt ist halt nicht mehr da als wenn der wagen vorne tiefer wäre.(keilfahrwerk)
    jetzt mit nachwuchs ist der kofferraum immer beladen
    kinderwagen usw.
    bei bmw gibt es wohl federn aber teuer teuer teuer.
    und dann hab ich noch was von "mad" federn gehört
    die sollen aber sehr hart sein womit der komfort dahin wäre
    habt ihr da erfahrungen gemacht?
    zu teuer sollte es natürlich nicht sein denn in 3-4 jahren soll ein e39 angeschaft werden .

  • #2
    Re: federn für touring

    Der Touring hat ab 525i serienmaessig Niveauregulierung?
    Funktioniert die denn richtig? Denn die muesste alles wieder auf normales Niveau bringen, egal wie schwer er beladen ist.
    Bei meinem 750 funktioniert das hervorragend. Ich kann alles volladen, dass der Wagen hinten runter hanegt wie schlimm. Mache den Motor an und schon schwebt er hinten nach oben auf normal Niveau wie immer.

    Für eine gute Mischung zwischen Sport und Komfort sollte man z.B Eibach pro kit in Verbindung mit Sachs Super Touring verwenden.

    Erganeze doch bitte mal Dein Profil mit den Daten fuer das Auto, also z B 5xx iA (A fuer Automatik) Bj. xxxx Motor ...
    Baujahr und Motor bekommst Du raus, wenn Du unten auf meine Seite klickst und dort in den VIN decoder die letzten 7 Zahlen Deiner VIN Nummer eingibst.

    Ohne solche Details kann man schlecht antworten bzw ueberhaupt nicht ohne Rueckfrage. Manchmal ist selbst der Monat des Herstellungsjahres entscheidend bei manchen Sachen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: federn für touring

      habe mein profil geändert .
      wie bekommt man ein bild in das profil so fast alle das haben . gruss georg

      Kommentar


      • #4
        Re: federn für touring

        Wegen dem Bild. geh mal noch einmal unter 'mein profil', da sollte das stehen. ich habe meins extern hochgeladen und verlinkt.
        Kostet nichts, zum Beispiel bei

        Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

        musst halt nur die richtige Groesse haben, damit es rein passt. Denke mal, wenn die neue Software fuer das Forum da ist, dann geht das alles besser bald.

        Mach am besten noch einen Hinweis auf Monat/Baujahr, sind sooo viele verschiedene Ausfuehrungen.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X