Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nockenwelle von Rouville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nockenwelle von Rouville

    Habe mir vor Paar Monaten eine nockenwelle von ROUVILLE zugelegt. Hat schon jemand von euch erfahrungen mit diesem hersteller gemacht? Ich meine, sind die Wellen von rouville in ordnung? Weil ich habe gehört dass die selber keine teile herstellen, sondern die kaufen Ausschußteile von verschidenen Herstellern ab, und verkaufen sie dann weiter. Die welle habe ich an den Nocken Ausgemesse, und es gibt zwischen einzelnen Nocken unterschiede von 0,020 mm, ich meine der Durchmesser der einzelnen Nocken unterscheidet sich um 2 hundertstel. Der rundlauf der lager ist perfekt(0.002 mm)Wißt ihr wie groß sind die lagerdurchmesser der nockenwelle? Hat schon einer von euch eine welle von Rouville bei eigenen motor eingebaut, und wenn ja, wie läuft der Motor? Vielen Dank.
    Gruß.

  • #2
    Re: Nockenwelle von Rouville

    Ich hiere den Namen heute zum ersten Mal.
    Aber das soll nicht viel heissen, da ich nur die grossen Hersteller kenne.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Nockenwelle von Rouville

      Ich hiere den Namen heute zum ersten Mal.
      Aber das soll nicht viel heissen, da ich nur die grossen Hersteller kenne.
      Egon von Ruville, sitzt hier in Hamburg, an sich nichts gegen einzuwenden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Nockenwelle von Rouville

        Ja, danke Jungs. Für den M30 Motor gibt es bei BMW Händlern jetzt WERKSNEUEN KOPF mit allem drum und dran, und das für 1052.- Das gute ist auch, der Händler in meiner Nähe bietet die möglichkeit die ersatzteile in 3 raten abzuzahlen. Cool. Der Heißt: BMW UNGEHEUER. Sind auch bundesweit zu finden.
        Bei FEBI BILSTEIN gibt es nockenwelle, alle kipphebell und ölleitungen für sagenhafte 360.- Aber ich habe mir sagen lassen das sogar die M30 Köpfe zu rissen neigen, wenn in altem kopf neue welle verbaut wird. Daher weiß ich jetzt nicht ob ich mich für febi entscheiden soll.
        Gruß.

        Kommentar

        Lädt...
        X