Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laufleistung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• laufleistung?

hi

wie schon beschrieben, bin ich auf der suche nach einem 525 e 34 mit m50 maschine.

wenn ich mir den markt so anschaue, dann finde ich für meinen geldbeutel nur wagen mit 200.000 und deutlich mehr km.

sagt mal ganz ehrlich: lohnt sich ein kauf noch oder bis wieviele km sollte man maximal gehen?

Re: laufleistung?

also ich würde keinen mit so viel km kaufen weil einfach dann zu viele verschleißteile auch kommen die repariert werden müssen der motor wenn er gepflegt wurde hällt bestimtm noch lange aber die verschleißteile werden die das geld aus der tasche ziehn
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also es muss jeder nach seinem Geldbeutel leben, dass mal vorab.

Aber so ein „altes Auto“ + so viele km, würde ich mir niemals kaufen. Wie Jim schon sagt, kann ruck zuck ein Fass ohne Boden sein.

Dann lieber kleine Brötchen backen und ein entsprechendes kleineres, neueres Auto kaufen.

Kommentar

Das ist doch alles relativ. meiner hat jetzt 470.000km runter und ich bin sehr zufrieden, bin ihn zwar von Anfang an gefahren, aber wenn man regelmäßig was macht dann kann gar nix passieren. Ausserdem kann man einen BMW ja auch langsam wieder aufbauen und immer etwas investieren.
        Das mach ich jetzt auch und es geht Kostenmäßig.
        Auf jeden Fall billiger als sich eine neue Golf-Gurke zu holen.

Kommentar

Lädt...
        X