Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelschiebedach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppelschiebedach

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Doppelschiebedach!

Es Geht nicht....solltees aber!! Vielleicht kann mir jemand sagen oder Anleitungen zur Reperatur geben...auch Stromlaufpläne wären eine Hilfe...

Danke im Voraus Jens

Re: Doppelschiebedach

Hallo,

neben dieser Seite findes Du viel Infos zum e34 auf www.e34.de

Viel Erfolg, Doppelschiebedach beim e34 ist geil, ...wenn's läuft
    *** Freude am Fahren ***

Kommentar

Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem Schiebedach. Musste es dann leider Stillegen (das undicht wurde), weil ich aktuell kein Geld habe.
      Würde mich auch sehr freuen über Feedback.

Kommentar

Jens, welche Stromlaufplaene brauchst Du genau? Baujahr?
        Auf meiner Seite unten ist ein Link zu E38.org. Dort sind Stromlaufplaene unter E34, ist nach Modellen sortiert.

LeDob: wenn das Schiebedach undicht wird, solltest Du mal die Ablaufleitungen pruefen, ob die dicht sind. Das kann Dir naemlich eine Menge Wasser im Auto beschehren, die Leitungen gehen durch die Saeulen A und C und dann unten in die Tuerholme. Mal einfach Wasser da oben reingissen, sollte unter den Tueren rauskommen. Die Dichtung oben am SD ist nur um Windgeraeusche zu mindern, aber nicht zum Abdichten gegen Wasser.
        7er Tech Tips

Kommentar

Hallo,

mein Eintrag war evt. nicht so ganz hilfreich, entschuldige.
          Beim Doppelschiebedach gibt es eine Möglichkeit die Steuerung zu resetten.
          Zudem gibt es bekannte Probleme der Mechanik und der Seilzüge des DSD.
          Auf e34.de findest Du viel Hilfe zu diesem Problem, einfach mal suchen. Sind teilweise sehr gute und fachlich TOP Leute da.

Beste BMW 5er Grüße ;-)
          *** Freude am Fahren ***

Kommentar

Lädt...
          X