Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E34 Gong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E34 Gong

Hallo. Können Sie bei KLINGEL 65811378017 helfen. Ist dieses für Scheinwerferwarnung?

Re: E34 Gong

Hallo Smithy,

die Teilnummer finde ich leider nicht im aktuellen Teilekatalog. Aber ich nehme an Du meinst den Gong, der eine Alarmwarnung gibt.
    Wenn dieser Gong ertoent, sollte auch eine Warnmeldung kommen in der Check control (wenn die in Deinem E34 drin ist, haben ja nicht alle). Es koennen auch mehrere Warnungen sein, die kann man dann abrufen durch Tastendruck. Das steht alles in der Betriebsanleitung.
    Der Gong kommt z B als Warnung bei 3 Grad Kaete im Winter fuer moegliches Glatteis, Lichtkontrolle, Oelstand, Lichtan? Warnung und noch ueber 30 andere Warnungen.
    Wenn Du keine Betriebsanleitung hast, dann schau mal hier nach im E34 Forum, ich hatte da mal einen Link gepostet, wo die online heruntergeladen werden kann.
    Wenn Du eine Englische Betriebsanleitung haben willst, sag Bescheid, ich habe da einen Link. Auf meiner Seite unten ist auch eine Betriebsanleitung fuer den E32 in English, die Funktionen fuer Gong-Warnungen sind gleich.
    7er Tech Tips

Kommentar

Smithy,

just looked into your profile and see that you are from the U.K.
      There is one good board for the 7 series and the E34 and E32 have a lot in common, parts are even interchangeable.
      So you might be interested to look also in to this board. Tell them you got the hint from shogun

another or probably the best English language board for E34 is here
      7er Tech Tips

Kommentar

Cheers.

Kommentar

Lädt...
        X