Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525ix-Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 525ix-Erfahrungen

    Hi!
    Nachdem meine Kumpels bei nasser Fahrbahn mehrere Hecktriebler zerschossen haben und mein Kumpel zur Krönung auch noch meinen 525tds zerschossen hat, hab ich nicht mehr so wirklich die lust auf ein weiteren Hecktriebler.Da ich aber beim e34 bleiben will, wollte ich mal wissen ob sich da der 525ix anbietet.Wie sieht es bei dem mit Mehrverbrauch aus und ist der Allradantrieb permanent oder zuschaltbar?
    Schon mal danke für eventuelle Antworten...

  • #2
    Re: 525ix-Erfahrungen

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum...

    Sei mir nicht böse, aber mich würde jetzt echt mal Dein Alter und deine gefahrenen Kilometer interessieren.
    Denn Dein erster Beitrag hier klingt für mich nach ´nem Fahranfänger, der sich besser erst mal ´n Polo oder ´nen Corsa gekauft hätte, um das Ganze an die Wand zu setzen
    :aehm:
    Auf jeden Fall bringt Dir ´n iX überhaupt nix ( oh, Mann, das reimt sich sogar ), denn wenn man ein Auto, was mit´m Popo abhaut nicht in den Griff bekommt, sollte man die Finger von ´nem Auto lassen, was auf allen Vieren abhaut

    Sorry an alle Stammuser hier für meine etwas undefinierbare Wortwahl, aber ich wusste es gerade nicht besser auszudrücken, ich hoffe, Ihr stimmt mir zu
    Viele Grüße,
    Molly

    P.S.: Also ich hab´ mit meinem 520iT echt schon Probleme, den "Popo" bei herbstlichen Strassen überhaupt zum wackeln zu kriegen...

    Kommentar


    • #3
      Re: 525ix-Erfahrungen

      Ist vielleicht etwas vorschnell geurteilt aber wird wahrscheinlich schon was wahres dran sein... :ka:

      Aber unabhängig davon: Der Allradantrieb ist permanent und Mehrverbrauch schätzungsweise 1,5-2L
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Re: 525ix-Erfahrungen

        Doch stimmt schon. Hatte den erst 6 Wochen und bin 4500km gefahren, ohne Dreher aber das hat ja nichts zu sagen
        Mein Kumpel ist den zum ersten mal gefahren, sonst nur clio.
        Will aber unbedingt wieder nen e34. Wenn ich mich an Unfallgegner so erinnere, will ich bestimmt kein Auto aus der Polo-Corsa-Klasse!!
        Also ist es vom Fahrhalten egal ob i oder ix ? Oder ist der ix sogar noch schwieriger zu bändigen?

        @Molly: Fahranfänger in Deutschland sind schon mal mindestens 18, da kann ruhigen Gewissens statt "Popo" schonmal "*****" sagen, wenn nicht sogar "Heck"...

        Kommentar

        Lädt...
        X