Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 520?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung 520?

    Moin,
    hab gerade was interesantes beim Händler stehen sehen, und zwar nen 520´er mit 267.000 km Bj.88

    Und da ich von BMW im moment noch keine ahnung hab wollte ich mal fragen ob man den kaufen kann, ich weiss ja nicht wie die laufleistung bei den dingern ist, oder ob die irgendwelche grösseren schwachstellen haben, die mit dem alter durchkommen.

    Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  • #2
    Re: Kaufberatung 520?

    Kaufberatung

    Guckst Du hier
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Kaufberatung 520?

      Na dann wirds wohl nix werden, laut dem link kann man ja schon bald mit dem ableben des motors rechnen...

      Danke für die Info

      Kommentar


      • #4
        Re: Kaufberatung 520?

        woher kommste denn!? und was soll denn der bmw kosten?!
        ich würde es eh lassen... zuviele km

        Kommentar


        • #5
          Re: Kaufberatung 520?

          Ich komm aus der nähe von Würzburg, kosten sollte er 890€, rein optisch steht der noch gut da, laut dem brief is da wohl auch schon mal irgendwas am kat gemacht worden, sollte also schon ne bessere abgasnorm haben,

          von daher nicht uninteressant, aber wie gesagt, zuviele km´s... und der motor schwankt beim leerlauf zwischen 800 und 1100 umdrehungen... kommt mir auch seltsam vor...

          Kommentar


          • #6
            Re: Kaufberatung 520?

            WOW... Bei dem Preis hast du noch Interesse?!

            Kommentar


            • #7
              Re: Kaufberatung 520?

              Mittlerweile nicht mehr...

              Und wie gesagt, ich kenn mich mit BMW so überhaupt nicht aus, aber bei mobile findet man auch nur so die preisklasse...

              Aber was solls... werd ich mir doch wieder nen toyota kaufen müssen

              Kommentar


              • #8
                Re: Kaufberatung 520?

                Wenn du ein BMW kaufen möchtest... Dann such dir mehrere Angebote und Poste es hier einfach und frag nach der Meinung... Hier helfen wirklich alle... Wie eine größe Familie...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kaufberatung 520?

                  ne, muss nich unbedingt n´bmw sein, hab den halt da stehn sehn und er hat mir gefallen, is schön gross und so im vergleich zu meinem jetzigen corolla...

                  Und heute hab ich dann schon wieder was schönes gesehn, nen MR2 und der wirds wohl auch werden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kaufberatung 520?

                    MR2 ist auch nen schicker Wagen. Viel Spaß damit und gute Fahrt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X