Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige-Bedienungselement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige-Bedienungselement

    ein Kreis mit jeweils 3 Strichen links und rechts leuchtet seit Kurzem auf der Anzeig in meinem 520 . befindet sich zwischen handbremsensymbol und Öllampe. was ist das? Airbag?

  • #2
    Re: Anzeige-Bedienungselement

    Hast Du denn keine BA?
    Kannst Du hier nachschauen oder am besten ausdrucken und in das Handschuhfach legen.
    Aber vorher mal durchlesen http://www.ramadama.com/pics/ba_e34/
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Anzeige-Bedienungselement

      ein Kreis mit jeweils 3 Strichen links und rechts leuchtet seit Kurzem auf der Anzeig in meinem 520 . befindet sich zwischen handbremsensymbol und Öllampe. was ist das? Airbag?
      Das ist Deine Bremsbelagsverschleißanzeige... :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: Anzeige-Bedienungselement

        Sorry, aber als ich das gelesen habe, musste ich lachen... Schon das was Erich schreibt... Mit dem Hinweiß, ERST lesen... Er hat auch 100% Recht, denn es gibt einige VÖgel, die drucken es sich aus und lesen es nicht...
        Aber mal ernst... Hast du keine Bedienanleitung fürn BMW?! Ist immer praktisch sowas zu haben, aber nicht weiter schlimm, denn dazu gibs ja das FORUM ! ! ! UND DEN ERICH, DER HILFT IMMER, MIR ZUMINDEST ! ! ! !

        Kommentar


        • #5
          Re: Anzeige-Bedienungselement

          vielen Dank für den Hinweis.
          Ich habe die Bedienungsanleitung verlegt. Habt Ihr grossen Meister noch Hinweise was dies kosten wird und wo ich dies machen sollte.Danke

          Kommentar


          • #6
            Re: Anzeige-Bedienungselement

            Was es kosten wird, kann man so nicht sagen. Neben den Kloetzen, den Sensoren koennen es ja auch die Bremsscheiben auch noch sein, des weiteren evtl. auch sogar die Handbremse.
            Ich wuerde da nicht so ein Billigzeug reintun, sondern bei Bremsen Original BMW.
            Lass es da machen.
            Oder gute Markenware kaufen, und dann von Deiner Werkstatt machen lassen.
            Preise kannst Du Dir hier raussuchen
            http://www.autoteile.cc/
            7er Tech Tips

            Kommentar

            Lädt...
            X