Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E34 Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E34 Front

    Hello!

    Habe seit kurzem einen M5 E34.

    Dabei fiel mir auf dass die Front (Nieren, Scheinwerfer...) anders ist als bei anderen Modellen.

    Auch andere M5 sehen anders aus.

    Normalerweise ist ja vorne am Grill ein M5-Zeichen angebracht.

    Meine Nieren sind jedoch so breit dass für dieses Zeichen gar kein Platz wäre.

    Weiters sind die Scheinwerfer dunkler als bei den anderen Modellen. (Auch bei anderen M5)

    Meiner ist Bj. 1991. Hat es damals verschiedene Versionen der Front gegeben??


    mfg

  • #2
    Re: E34 Front

    Kann es sein, daß du die v8 Fronr hast?! Kannst du evtl. ein Bild hochladen?

    Kommentar


    • #3
      Re: E34 Front

      Hello!

      Habe seit kurzem einen M5 E34.

      Dabei fiel mir auf dass die Front (Nieren, Scheinwerfer...) anders ist als bei anderen Modellen.

      Auch andere M5 sehen anders aus.

      Normalerweise ist ja vorne am Grill ein M5-Zeichen angebracht.

      Meine Nieren sind jedoch so breit dass für dieses Zeichen gar kein Platz wäre.

      Weiters sind die Scheinwerfer dunkler als bei den anderen Modellen. (Auch bei anderen M5)

      Meiner ist Bj. 1991. Hat es damals verschiedene Versionen der Front gegeben??


      mfg
      1. Hast Du eine V8 Niere und Motorhaube,
      2. könnten Deine Scheinwerfer die Schwarzen von Hella sein

      Hast Du in den Fernlichtscheinwerfern ein Kreuz aus so Metallplatten drinnen?

      Ingo

      Kommentar


      • #4
        Re: E34 Front

        Allerdings, beim Bj. 91 ist die V8-Front auf keinen Fall Serie, auch nicht beim M5.. Also auf jeden Fall nachgerüstet.. Check mal am besten, ob da nicht vielleicht sogar nen Unfallschaden vorlag !? :aehm:
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          Re: E34 Front

          Hab ja noch ein schönes Bild mit den beiden unterschiedlichen E34-Fronten:....

          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • #6
            Re: E34 Front

            Die konnte man aber glaube ich per individual ordern ;-)
            Aber da die kiste schwarze hellas drinnen hat denke ich auch das es eher selbst nachgerüstet ist.

            ingo

            Kommentar


            • #7
              Re: E34 Front

              Aber 91 gab es die überhaupt noch nicht, also sicher auch nicht bei Individual.. Die V8-E34 kamen erst 92 raus...
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #8
                Re: E34 Front

                Hi Leute!

                Da hab ich ja wirklich ein Unikat!

                Tja, das mit dem Unfallschaden ist leider durchaus möglich, weil die Spaltmaße der Motorhaube nicht 100% gleichmäßig sind.
                Aber, habe ihn (für österreichische Verhältnisse) relativ günstig bekommen, und nütze ihn nur als Zweitwagen.

                @ BMW_M5_ERH und Ingo 583i: Ihr habt recht, es muß wirklich die Front vom V8 sein. Auf dem Foto von Cmbln also die linke Version.

                Und es sind auch die schwarzen Hella-Scheinwerfer.

                Danke für die Hinweise!

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Re: E34 Front

                  Hi Leute!

                  Da hab ich ja wirklich ein Unikat!

                  Tja, das mit dem Unfallschaden ist leider durchaus möglich, weil die Spaltmaße der Motorhaube nicht 100% gleichmäßig sind.
                  Aber, habe ihn (für österreichische Verhältnisse) relativ günstig bekommen, und nütze ihn nur als Zweitwagen.

                  @ BMW_M5_ERH und Ingo 583i: Ihr habt recht, es muß wirklich die Front vom V8 sein. Auf dem Foto von Cmbln also die linke Version.

                  Und es sind auch die schwarzen Hella-Scheinwerfer.

                  Danke für die Hinweise!

                  mfg
                  wenn du deine schwarzen hellas mal loswerden möchtest meld dich mal bei mir
                  von wo aus ö biste denn?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E34 Front

                    Ich bin aus der Steiermark, ca. 40km westlich von Graz.

                    Gibts diese Scheinwerfer so selten?

                    Weil ich die noch nie gesehen habe...

                    Bei D&W gibt es sie zu bestellen. Um € 399,08 statt 469,50.-

                    Eigentlich sauteuer...

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E34 Front

                      Ich bin aus der Steiermark, ca. 40km westlich von Graz.

                      Gibts diese Scheinwerfer so selten?

                      Weil ich die noch nie gesehen habe...

                      Bei D&W gibt es sie zu bestellen. Um € 399,08 statt 469,50.-

                      Eigentlich sauteuer...

                      mfg
                      Naja ich möchte eher die optik testen bei meinem, nachher gefällts mir nicht und dann habe ich neue am A die ich dann nicht mehr für den kaufpreis loswerde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E34 Front

                        Naja ich möchte eher die optik testen bei meinem, nachher gefällts mir nicht und dann habe ich neue am A die ich dann nicht mehr für den kaufpreis loswerde.
                        Ich kann mich erinnern, mal was von "original lassen" von Dir gehört zu haben... :aehm: :ka:
                        Gruß, Christian...

                        Meine weiß-blaue Fotogalerie

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E34 Front

                          Naja ich möchte eher die optik testen bei meinem, nachher gefällts mir nicht und dann habe ich neue am A die ich dann nicht mehr für den kaufpreis loswerde.
                          Ich kann mich erinnern, mal was von "original lassen" von Dir gehört zu haben... :aehm: :ka:
                          Ja ist doch original, original hella :hehe:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X