Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden :(

    Habe mal so bei Mobile und Autoscout geschaut... aber weas wirklich nettes wo man sagt da passt alles zusammen ist nicht dabei... wollt wohl auch ganz gern mal 525 24V fahren, aber die auswahl erübrigt das wohl...

    Liebe Grüße Jan

  • #2
    Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

    Hät einen anzubieten ist aber nur ein 520i.
    Ist aber eher etwas für Hifi-Freaks.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #3
      Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

      verkaufe momentan meinen e34 525ia. schau dir das kleine bild an so sieht er momentan aus. habe auf ner page noch ein paar bilder...die sind aber schon ein bisschen älter. seitedem haben sich die felgen geändert das fahrwerk wurde ausgetauscht und ein neues radio wurde installiert...
      mein baby
      könnte aber ne nummer zu prollig für dich sein....
      Mein kleiner
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

      Kommentar


      • #4
        Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

        Habe mal so bei Mobile und Autoscout geschaut... aber weas wirklich nettes wo man sagt da passt alles zusammen ist nicht dabei... wollt wohl auch ganz gern mal 525 24V fahren, aber die auswahl erübrigt das wohl...
        dein E36 ist aber auch nicht mehr im Originalzustand.
        Und sie sündigten in einem Ford...

        Kommentar


        • #5
          Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

          verkaufe momentan meinen e34 525ia. schau dir das kleine bild an so sieht er momentan aus. habe auf ner page noch ein paar bilder...die sind aber schon ein bisschen älter. seitedem haben sich die felgen geändert das fahrwerk wurde ausgetauscht und ein neues radio wurde installiert...
          mein baby
          könnte aber ne nummer zu prollig für dich sein....
          Was soll den der kosten. BJ, Km, usw
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #6
            Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

            bj 7/94 also einer der letzten e34, hatte von haus aus schon die v8 optik da musste ich nichts mehr machen. 200.000 KM aber der motor, getriebe etc wurden pfleglich behandelt bzw immer erst warmgefahren bevor es mal ein bisschen lustiger wurde. ich hatte ihn für 4900,-- bei autoscout drinnen aber da waren alles nur interessenten die glaubten auf nem basar zu sein und mich sogar beleidigen mussten bzw meine arbeit nieder machen wollten. deshalb habe ich ihn dann auch wieder rausgenommen. wenn du näheres über das auto wissen willst dann kann ich dir gerne mal ne liste per pm zukommen lassen. der preis von 4900,-- war nur VB.
            Mein kleiner
            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

            Kommentar


            • #7
              Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

              OK, mach das mal. 200 000km schrecken schon ein wenig ab ist aber nicht unbedingt ein Hinderniss.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar


              • #8
                Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                hoffe du hast meine pm bekommen....
                Mein kleiner
                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                Kommentar


                • #9
                  Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                  die entsprechende geduld muß man mitbringen.die ganzen verheizten und verbastelten E34 von hinterhof-händlern wollte ich auch nicht. meinen habe ích aus Erstbesitz von einem Rentner gekauft. :P
                  Und sie sündigten in einem Ford...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                    hoffe du hast meine pm bekommen....
                    Jep, hab ich. Scheint ein klasse Wagen zu sein, aber hat einen, für mich, grossen "Mangel", die Automatic. Das will ich auf keinen Fall. Möglich das ich da anderst denken würde, wenn ich in der Stadt wohnen müsste.
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                      wenn ich einen bekommen hätte der mir nicht zugeflogen wäre, hätte ich auf jedenfall automatik genommen...

                      naja, nu hab ich schaltung... werd wohl nie automatik fahren bevor ich 50 bin... ist mein 7tes auto in sechs jahren und mein dritter bmw... immer wieder schaltung... :aehm:
                      Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

                      ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                        Jep, hab ich. Scheint ein klasse Wagen zu sein, aber hat einen, für mich, grossen "Mangel", die Automatic. Das will ich auf keinen Fall. Möglich das ich da anderst denken würde, wenn ich in der Stadt wohnen müsste.
                        kein prob wenigstens konnte dich der wagen ansontsten überzeugen auch mit 200k kilometer. naja die automatik war auch immer ein kleines manko für mich aber damit kommt man dann irgendwann zurecht. mein jetziger hat zwar auch ne automatik aber doch ein paar ps mehr da ist das dann nicht mehr so schlimm. trotzdem danke für dein interesse.
                        Mein kleiner
                        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                          wenn ich einen bekommen hätte der mir nicht zugeflogen wäre, hätte ich auf jedenfall automatik genommen...

                          naja, nu hab ich schaltung... werd wohl nie automatik fahren bevor ich 50 bin... ist mein 7tes auto in sechs jahren und mein dritter bmw... immer wieder schaltung... :aehm:
                          27 Autos in 23 Jahren, einer mit Automatic und das war auch noch ein Audi, bäähr, nie wieder. Das Getreibe war sehr schnell kaputt und kein intaktes aufzutreiben. Also hab ich den auf Schaltung umgebaut, das mach ich nie, nie wieder.
                          Hubraum statt (und) Drehzahl

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                            schich mir mal nen paar daten und vielleicht noch bilder von deinem... auch per pm bitte

                            Liebe Grüße Jan

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E34 dezent getunt+guter Zustand schwer zu finden

                              @barbapapa: wie war das in der werbung, 10,2 autos fährt der deutsche im schnitt in seinem leben?! :hihi:
                              da bist du wohl weit drüber, werd ich wohl auch weit über kommen, will ja noch mindestens 50 jahre machen bevor ich dann autos mit weißen flügeln fahre... :hehe:
                              Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

                              ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X