Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsprobleme 525tds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungsprobleme 525tds

    Hallo.

    Ich besitze seit gut einem Jahr einen 525tds.

    Dieser nimmt gerne Leistung weg (so auf 60ps). Sobald der Fehler kommt muss ich einmal ruckartig Gas wegnehmen und wieder in das Pedal treten und der Fehler ist für die Beschleunigungsphase weg.

    der Wagen wurde vor einem Jahr ausgelesen und folgendes stand drin (Bild)

    gewechselt wurden die Einspritzdüsen, die kompletten Spritleitungen und der Filter. Leider ohne Erfolg.
    als nächstes wollte ich die Pumpe einstellen lassen und im schlimmsten Fall die Kette neu, weil eine überholte Pumpe kurz vor dem Kauf des Autos eingebaut wurde.

    im Fehler steht was von einem / -Magnetventil. Weiß einer welches das ist, für was es zuständig ist und ob daher der Fehler kommen könnte? BD8BF88A-C0DD-468B-83E1-43056F03481B.jpeg

  • #2
    Hallo Floppy, ,tds kenn ich mich leider nicht aus, frag mal hier, da sind einige E34 tds Fahrer, die evtl. helfen koennen https://forum.e34.de/index.php
    dauert aber etwas mit der Anmeldung da, da man als Neuling erst manual freigeschaltet werden muss, wegen zuviel Spamanmeldungen
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X