Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 520i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung 520i

    Einen Wunderschönen Sonntag euch allen,

    ich bin neu hier im Forum. Kurz etwas zu mir: Ich heiße Maximilian und komme aus dem tiefsten Osten genauer gesagt aus Bad Liebenwerda (Elbe-Elster-Kreis)

    Seitdem ich den Führerschein habe bin ich eigentlich nur Autos aus der VAG-Gruppe gefahren (Ok, für einen Winter war es mal ein Honda, ansonsten aber nur VW und Audi)

    Nun möchte ich meinen derzeitigen Alltagswagen aufgrund der vielen Umbauten und des vielen Geldes, was bis jetzt in den Wagen geflossen ist nicht mehr im Alltag bewegen.

    Die letzten Tage habe ich das Internet nach sehr vielen Gebrauchten durchsucht und bin dann bei einem 520i hängengeblieben.

    Der Wagen ist Baujahr 1992 und hat ca. 170.000Km auf der Uhr. Austattungsmäßig ist er hervorragend und TÜV kann auf Wunsch auch gemacht werden.

    In der nächsten Woche werde ich mir das Wägelchen mal anschauen und bevor ich dies tue wollte ich von euch gerne mal wissen worauf man bei diesem Auto achten sollte bzw. wo liegen die typischen Schwachstellen und Macken dieser Baureihe?

    Die Laufleistung dürfte ja eigentlich nicht so ein großes Problem sein (ein Bekannter von mir knackt mit seinem e36 demnächst die 350.000Km )

  • #2
    Hallo Maxe,

    hier hast Du viel zu lesen zu dem Thema

    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X