Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergerät auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuergerät auslesen

    Servus Jungs

    brauche eine KFZ_DIAGNOSESOFTWARE, wer kann mir das sagen welches das beste ist oder welches eines der besten ist für mein E34!!
    Habe jede Menge gefunden weis nur nicht welches ich mir holen soll!!

  • #2
    Also ich benutze das:



    Da is die Software zum auslesen und auch software zum Codieren dabei.

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      super Danke muss nämlich nachschauen was mit meinem BMW los ist komme da noch nicht so ganz dahinter...

      ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen das Problem, das mein BMW E34, M50-Motor-24V, 150 PS, im kalten Zustand beim fahren bei 50 kmH im vierten Gang etwas Stottert!!! Wenn der Motor grade dabei ist warm zu werden und der Zeiger von der Kühlwassertemperatur dabei ist den blauen Bereich zu verlassen gibt der BMW ein ruck und geht wie Schmitz Katz ohne Gas zugeben!! Fahre also konstant bei 50 und ruck gibt der Karre von alleine Feuer!!!

      Tippe auf Nockenwellenkontakt oder Luftmassenmeser!!! Achso zudem wenn er kalt ist und fahre los, und gebe einbischen mehr gas das er dann noch keine Pfund Wurst vom Teller zieht bis er warm ist, dann geht er wie es sich gehört!!!

      Kommentar


      • #4
        moin......mal ne frage nebenbei.

        BMW ist Neuland für mich. Wo sitzt der diagnose anschluss denn beim 530i touring bj.94???

        danke und mfg marcel
        !!!!Vorsicht im Ansaugbereich!!!!

        Kommentar


        • #5
          das ist ein runder 20-pin Diagnosestecker im Motorrraum, schwarz Drehkappe drauf, bei meinem linker Motorrraum aussen.
          Das ist ja noch vor OBDII.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Jau dank dir....... mfg marcel
            !!!!Vorsicht im Ansaugbereich!!!!

            Kommentar


            • #7
              und dran denken, E34 ist noch VOR OBDII

              da gibt es oft Problme mit auslesen mit der billigen Sorte von Auslesegeraeten.
              Viele funktionieren erst mit OBDII.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                versuch

                Bei den Problem was ich habe mit dem BMW glaube ich das es wo möglich der Nockenwellensensor ist, den werde ich mir bestellen und wechseln, mal sehen villeicht war er es ja!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X