Hallo Jungs
ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen das Problem, das mein BMW E34, M50-Motor-24V, 150 PS, im kalten Zustand beim fahren bei 50 kmH im vierten Gang etwas Stottert!!! Wenn der Motor grade dabei ist warm zu werden und der Zeiger von der Kühlwassertemperatur dabei ist den blauen Bereich zu verlassen gibt der BMW ein ruck und geht wie Schmitz Katz ohne Gas zugeben!! Fahre also konstant bei 50 und ruck gibt der Karre von alleine Feuer!!!
Tippe auf Nockenwellenkontakt oder Luftmassenmeser!!! Achso zudem wenn er kalt ist und fahre los, und gebe einbischen mehr gas das er dann noch keine Pfund Wurst vom Teller zieht bis er warm ist, dann geht er wie es sich gehört!!!
Was könnte das sonst noch sein
ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen das Problem, das mein BMW E34, M50-Motor-24V, 150 PS, im kalten Zustand beim fahren bei 50 kmH im vierten Gang etwas Stottert!!! Wenn der Motor grade dabei ist warm zu werden und der Zeiger von der Kühlwassertemperatur dabei ist den blauen Bereich zu verlassen gibt der BMW ein ruck und geht wie Schmitz Katz ohne Gas zugeben!! Fahre also konstant bei 50 und ruck gibt der Karre von alleine Feuer!!!
Tippe auf Nockenwellenkontakt oder Luftmassenmeser!!! Achso zudem wenn er kalt ist und fahre los, und gebe einbischen mehr gas das er dann noch keine Pfund Wurst vom Teller zieht bis er warm ist, dann geht er wie es sich gehört!!!
Was könnte das sonst noch sein
Kommentar