Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bordcomputer

    Hi,

    vor ein paar Tagen hat sich in meinem 520i mein BC verabschiedet. Bleibt einfach schwarz.

    Wenn man auf irgendwelchen Tasten rumdrückt, leuchtet unten links am BC ne rote Leuchte.

    Kann mir jemand kurz sagen, ob da event. der BC hinüber ist, obs vielleicht ne Sicherung oder was ganz anderes ist?

    In der Suche hab ich da leider nichts entsprechendes gefunden.

    Thx, Frank
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.....

  • #2
    Leuche mal mit einer Taschenlampe so schraeg auf die Anzeige, als wenn Sonnenlicht drauffaellt. Wenn Du dann eine schwache Anzeige siehst, dann sind die Birnchen defekt.
    Gibt beim aelteren BCIII 4 Stueck, und beim BC IV 3 Stueck, die vom BC 3 haben auch noch 6.5V, die vom BC IV haben 12V.

    Austausch und Teilnummern:



    Article by:Johan Applies to: all e32 and e34 models. Problem : The OBC remains dead and I can’t see the excellent fuel economy it doesn’t get anyway. Let’s get to work : First you will have to remove your radio. As all radio’s are mounted differently and I never had […]


    Andere Moeglichkeit: wenn nichts geht, und Dein Auto eine Wegfahrsperre hat, dann koennte es diese versteckte Sicherung sein, ist bei meinem E32 innerhalb der Stuetze fuer die Rueckbank Fahrerseite


    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Moin Erich,

      danke für den Tipp. Sind tatsächlich nur die Birnchen.

      Mal gucken wo ich die kriege.

      Thx, Frank
      Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.....

      Kommentar

      Lädt...
      X