Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Zylinderkopf kaputt, was nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto Zylinderkopf kaputt, was nun???

    Hallo zusammen,

    ich bin einige zeit einen alten bmw e34 gefahren, leider ist er mir überhitzt.
    nun ist der zylinderkopf, -dichtung kaputt. das ganze zu reparieren lohnt sich nicht mehr, die innenausstattung ist M
    Also leder verkleidung, und so.

    Nun meine Frage:
    Was wäre euerer Meinung nach das Sinnvollste? Einzelteile in onlineauktionen (darf man namen von solchen seiten nennen?) verschleudern? oder bei irgendwelchen kfz-seiten als ersatzteil lager verkaufen?

    ich wäre sehr dankbar über einige tipps!
    vielen dank im voraus.


    mit freundlichen grüssen
    ruben

    EDIT:
    bis auf diese, und diverse kleine schäden wie gleitlager von einem fenster, ist alles an diesem auto in ordnung

  • #2
    hi,

    welcher motor is denn drin?

    mfg

    Kommentar


    • #3
      in Einzelteilen zu verkaufen, dauert sehr lange. Wenn Du nicht die Zeit, Werkzeug und den Platz dafuer hast, dann biete ihn komplett als Schlachtfahrzeug an fuer professionelle Schlachter.
      Oder halt im Forum hier, vielleicht sucht einer einen Schlachtwagen.
      Aber dazu muss man mehr wissen wie Baujahr/Monat, Motortyp oder mal die VIN angeben, dann suchen sich die Profis das schon raus inkl. der Ausstattung des Fahrzeuges mit den original bestellten Optionen
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        alles klar, dann schonmal vielen dank!
        den Fahrzeugscheine habe ich im moment nicht, die fehlenden daten werd ich noch hinzufügen in den nächsten tagen.

        liebe grüsse
        ruben

        PS: was ist eine VIN Nr ? ist damit die schlüssennummer gemeint?

        Kommentar


        • #5
          VIN ist nicht die Schluesselnummer, sondern Vehicle Identification Number
          Fahrgestellnummern (FIN/VIN)
          Vehicle Identification Number (VIN), standardisiert in ISO 3779:1983 (Road vehicles – Vehicle identification number), ein international gültiges Nummernsystem zur Identifizierung von Fahrzeugen. Die deutsche Übersetzung heißt FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer), der Standard gilt auch dort.
          Steht im Brief / Schein und ist eingestempelt bei Deinem E34 unter der Windschutzscheibe, da wo die Scheibenwischeraufnahmen sind.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X