Hallo Kollegen!
Seit ein paar Tagen dreht mein Wagen im Leerlauf rauf bis so um 3000 U.
Umso heißer er ist, umso höher dreht er auch.
Als ich mal den Stecker vom LMM gezogen hab, lief der Wagen zwei Tage im Notprogramm super. Inzwischen hilft das nicht mehr.
Mir hat jemand gezeigt, wie man das LLRV ausbauen kann, ohne das die Ansaugbrücke raus muss. Und ich hab auch eins da und möchte das gleich wechseln.
Es bleibt aber die Frage ob es auch Falschluft sein kann.
Kann jemand folgende Aussage, die ich jetzt mal tätige "Wenn der Wagen im Notprogramm zwei Tage normal lief, dann kann es nicht Falschluft sein!" bestätigen?
Notprogramm bedeutet ja Standardwerte. Und wenn er dann falsch Luft zieht dürfte er doch nie und nimmer normal laufen!
Sehe ich das richtig?
Zum Falschlufttest: Was für ein Zeug sprühe ich am Besten auf die Unterdruckschläuche?
Seit ein paar Tagen dreht mein Wagen im Leerlauf rauf bis so um 3000 U.
Umso heißer er ist, umso höher dreht er auch.
Als ich mal den Stecker vom LMM gezogen hab, lief der Wagen zwei Tage im Notprogramm super. Inzwischen hilft das nicht mehr.
Mir hat jemand gezeigt, wie man das LLRV ausbauen kann, ohne das die Ansaugbrücke raus muss. Und ich hab auch eins da und möchte das gleich wechseln.
Es bleibt aber die Frage ob es auch Falschluft sein kann.
Kann jemand folgende Aussage, die ich jetzt mal tätige "Wenn der Wagen im Notprogramm zwei Tage normal lief, dann kann es nicht Falschluft sein!" bestätigen?
Notprogramm bedeutet ja Standardwerte. Und wenn er dann falsch Luft zieht dürfte er doch nie und nimmer normal laufen!
Sehe ich das richtig?
Zum Falschlufttest: Was für ein Zeug sprühe ich am Besten auf die Unterdruckschläuche?
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