Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LÄSST DRUCK AM AUSGLEICHSBEHÄLTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LÄSST DRUCK AM AUSGLEICHSBEHÄLTER

    hey erstmal.
    brauche dringend hilfe. wenn motor warm ist und druck auf baut lässt er druck durch deckel am ausgleichs behälter raus und haut mir das wasser raus. was kann das sein. fahre einen e34 520i 24v.

  • #2
    es gab mal eine Serie schlechte Deckel, versuch erst mal einen neuen Deckel, keinen gebrauchten.
    Was zeigt die Temperatur-Anzeige im Kombiinstrument, ist die genau auf 12 Uhr?



    wenn normal, dann duerfte wohl der Deckel defekt sein.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      druck nachlass

      danke für deine antwort.
      das mit anzeige ist ja das problem. habe den wagen vor paar tagen gekauft und anzeige für temperatur geht nicht da sie der vorbesitzer ab gesteckt hat weil sie laufend heiss angezeigt hat.

      auch tank anzeige zeigt nur voll an und geht nicht runter. ist aber fast kein sprit drinn

      Kommentar


      • #4
        dann ist er vielleicht zu heiss, wenn der die Anzeige schon abgesteckt hat. Das solltest Du als erstes Testen und in Ordnung bringen.
        Mal den Druck und die Temperatur pruefen lassen.
        Verliert er denn Kuehlmittel laufend? Ich meine nicht durch ein Leck sondern durch den Auspuff. Kuehlmittel mal auf Abgase untersuchen lassen, ist schnell gemacht der Test, evtl. ist ja die Kofdichtung hin.

        Tankanzeige: wird wohl der Schwimmer im Tank haengen

        Article by: Johan Article applies to: all e32 and e34 models. Problem: The fuel gauge on my car was erratic in the last 40 liters. The last 20 where the worst. The needle would fall from 20 liters to 0 and go back up to 20 in 2 to 3 […]

        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich schwer nach kopfdichtung an. Steck die Anzeige wieder an. Wenn sie von anfang an auf heiß steht, also bevor das Auto wirklich warm is is entweder die Uhr oder der tempgeber defekt.
          Bei unserem damaligen Golf war das selbe Problem. Überdruck im behälter mit anschliessendem Wasser Verlust. Ergebnis Defekte kopfdichtung.

          Kommentar


          • #6
            wo ist der stecker das ich den wieder an stecken kann?
            kenne mich bei bmw nicht aus.

            Kommentar


            • #7
              wie komme ich an den schwimmer ran wegen der tank anzeige

              Kommentar


              • #8
                bei meinem E32 750 ist er hinten am Motor vor der Windschutzscheibe im Kuehlrohr auf der Beifahrerseite. Beim meinem sind es 3
                1 x fuer die Anzeige im Kombi
                2 x fuer die beiden Motronik.

                Bei Dir sollten es 2 sein, da der ja keine 12 Zylinder hat und nur 1 Motronik.
                Also 1 x fuer die Anzeige im Kombi, der andere fuer die Motronik.

                Bild/Zeichnung findest Du hier unter www.realoem.com
                nach Eingabe der VIN = Chassisnummer

                ich kenne den Motor nicht so gut, deshalb schau mal selber nach.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DARK-SIDE36
                  wie komme ich an den schwimmer ran wegen der tank anzeige
                  Bei meinem E32 ist der Deckel fuer den Tank im Kofferraum unter der Matte rechte Seite, ist beim E34 auch so, schau hier nach
                  Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.


                  und Bilder hier und in dem obigen Link


                  E34 und E32 haben eine Menge gemeinsame Teile und Design

                  Stromlaufplaene hier nach Baujahr
                  7er Tech Tips

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X