wie verlege ich die kabel am besten für die seitenmarkierungsleuchten des US Modells ??? ich muss ja irgendwie in den innenraum ??? :? hinten zumindest... hat das schonmal jemand gemacht ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
US Posis
Einklappen
X
-
-
Die habe ich beim 3er drin. Hinter der Stoßstange etwa auf der höher der US bl sind be und endlüftungsschlitze in der Karosserie. Schon bis du im Innenraum. Der rest is dann nich mehr schwer. Je nachdem wo du hin willst kannst du unter der Verkleidung der Mittelkonsole lang gehen. Etwas kniffellig ist es dann zwischen rücksitzbank und konsole unter dem Teppich durch zu gehen. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Gruß Zony
Kommentar
-
dann versuchs mal damit!
viel spass!!!
kabel werden direkt mit dem jeweiligen licht verbunden, da es sich hier aber um außenliegende kabel handelt wird bei solchen aktionen nicht mit kabelverbindern und stromdieben gearbeitet, das muß zerschnitten und neu verlötet werden. zum abisolieren solltest du vorher reichlich schrumpfschlauch aufstecken. alles andere ist nicht haltbar. feuchtigkeit kriecht bis in die kleinsten lücken.
Kommentar
-
Hi!
Ich bin bei mir mit den Kabeln hinten auch durch die Be- und Entlüftungsschlitze gegangen! Ich habe sie allerdings im Kofferraum an die Rücklichter geklemmt! Das ist wahrscheinlich die einfachste Variante!
Gruß Matze
Kommentar
Kommentar