Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check Control zeigt Bremslicht Elektrik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Check Control zeigt Bremslicht Elektrik

Wer kann mir helfen? Meine Check Control zeigt mir ab und zu mal an das mit der Bremslichtelektrik irgend etwas nicht stimmt! Mein Bremslicht funktioniert allerdings einwandfrei!

Da bekommt die Check Control Werte geliefert, die unkonform sind (Widerstaende), also macht sie Alarm, dass was nicht stimmt, meist liegt es an dem Bremslicht-Schalter unten ueber dem Bremspedal.

Auch vorher mal die "Birnen" rausnehmen, Kontakte saeubern, Kontake der Fassung etwas andruecken, damit sie straffer sitzten.
    Selbst Bremslichtbirnen, die zwar noch gehen, aber kurz vor dem "AUS" sind, koennen so etwas verursachen.
    Also such Dir was aus, wo Du anfaengst, der Bremslichtschalter ist das unangenehmste, denn man hat wenig Platz da unten im Fussraum.
    7er Tech Tips

Kommentar

An den Rückleuchten kann es eigentlich nicht liegen, die sind erst ein halbes Jahr alt! Was kann ich an dem Schalter unter dem Bremspedal tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Kommentar

Tauschen oder reparieren, hab doch schon den Link oben gegeben, hier noch einmal

7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X