Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ÖL IM ANSAUGROHR!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ÖL IM ANSAUGROHR!!!

Hallo,habe heute festgestellt das ich Öl im Ansaugrohr habe. Ich glaube da gehört es nicht hin. Was bedeutet das?????? Problem mit dem Motor?? Läuft aber ohne Mucken.

Qualmt es auch? Oelverbrauch?
    Membrane Kurbelgehaeuse poroes oder gerissen, hat jeder V8 Motor eines Tages mal.

Let me begin by saying I have really enjoyed and learned a lot from this board. The following symptoms began on my 740 at about 100k; very rough idle sometimes, missing badly at low speeds, and last the engine began to whine or howl. After replacing the A/C belt idler assembly ($80), I began to loo

7er Tech Tips

Kommentar

Öl im Ansaugrohr

Ja,er Qualmt ein wenig aber wirklich nur ein wenig. Der Motor läuft auch ein wenig unruhig. Dann werde ich die Membrane mal tauschen lassen. Noch eine frage: Vorne am Kühler und zwar unten wo das Automatiköl vom Getriebe reinläuft,hängen immer tropfen drann. Der Wagen hat unten mal einen bekommen. Was kann da kaputt sein. Hat der Kühler auch einen seperaten Ölkühler fürs Getriebeöl oder was hängt da unten mit drann.Es führen unten 2 Schläuche rein. An dieser ecke tropft es. Sieht jedenfalls aus wie Getriebe Öl.

Kommentar

men E32 750 hat den Motoroelkuehler getrennt vom Kuehler, ist direkt unter dem Wasserkuehler angebracht/angeschraubt.
        Musst mal schaun wie das bei Deinem ist, siehe www.realoem.com.

Koennte auch sein, dass nur der O-Ring da defekt ist, kostet nicht viel.
        Oder die gekrimpten Schlaeuche naessen etwas.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X