Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zentralverriegellung

Hallo,meine Funk ZV funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

was genau ist los? Blinkt sie noch oder nicht?
    Batterien schon getauscht?
    Neu initialisiert?
    Original BMW oder nicht?
    7er Tech Tips

Kommentar

Ja,blinkt am Schlüssel und habe auch versucht zu initialisieren. Tut sich aber nichts. Erich,sage mir mal bitte wo der Microfilter liegt,denn bei mir kommt kaum noch luft raus aus dem Gebläse.
      Mfg
      Steff4466

Kommentar

Bedienungsanleitung E 34 - Zusatzbetriebsanleitung IR-Fernbedienung ab 1/94

Mikrofilter sitzt auf der Beifahrerseite hinter der Konsole im Fussraum.
        Die beiden Halteklammern des Handschuhfachscharniers lösen.

Die Haltebänder vom Handschuhfach abnehmen,Handschuhfach herausnehmen.

Die Kunststoffverkleidung über dem Handschuhfach abbauen.

Die obere Verkleidung des Mitteltunnels abschrauben.

Die Teppichverkleidung des Mitteltunnels abnehmen.

Den Heizungskanal,der seitlich bzw.hinter dem Handschuhfach verläuft abnehmen.

Die zwei Torxschrauben der Heizungsendstufe-wenn vorhanden-herausdrehen und Endstufe herausziehen.

Den oberen Bajonettknebel des Filterdeckels lösen und die untere Torxschraube herausdrehen.

Den Filterdeckel abnehmen und Filter herausziehen.

Einbau natürlich umgekehrt!

7er Tech Tips

Kommentar

Super,viel Arbeit aber geschafft. Filter ist gewechselt. Zentralverriegelung klappt aber trotz allem nicht. Schlüssel blinkt aber öffnet bzw schließt nicht.

Kommentar

Faltenbalg

Hallo,mein Faltenbalg/Ansaugschlauch ist hin. Wer kann mir sagen wo ich den Preisgünstig bekomme?

Kommentar

das ist ein Teil was eigentlich nur ein Haendler fuehrt.
              Bei unserem Forumshaendler bekommen wir Rabatt
              Unser Partner, Rabatte und guenstige Preise fuer alle Forums-Mitglieder

oder Car-Parts 24, die fahren selber E34, sind zuverlaessig und gut

wenn das Teil nicht online aufgefuehrt ist, einfach anfragen, besorgen die. Und gruess sie von mir.
              7er Tech Tips

Kommentar

So,habe jetzt eine Anfrage gestartet und warte dann auf Nachricht. Danke dafür.
                Nochmals die Nachfrage zur ZV. Kann es sein,so steht es in der BA,daß wenn die Batterien mal ausgetauscht worden sind der Schlüssel entcodiert werden muss bei BMW? Ansonsten habe ich alles so gemacht wie beschrieben worden ist,aber tut sich nichts. ZV schweigt.

Kommentar

bin mir da nicht sicher, ich hab nur das aeltere IF Klappholz als Fernbedienung
                  7er Tech Tips

Kommentar

Faltenbalg

Hallo,habe mal 2 Bilder vom defektem Teil gemacht. Ist das auch richtig mit dem Faltenbalg/Ansaugrohr?

Kommentar

lass mal den Motor laufen und spritz mit Bremsenreiniger um das geflickte Ding, wenn sich die Drehzahl veraendert, haste noch ein Leck, wenn nicht o.k.
                      7er Tech Tips

Kommentar

Faltenbalg

Ja,verändert sich,ist auch total marode.

Kommentar

Lädt...
                        X