Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E60 Felgen an E34, brauche ich ein Gutachten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E60 Felgen an E34, brauche ich ein Gutachten??

    Hey Leute,

    Ich habe mir vor ein paar tagen neue alus gekauft, und zwar: Original BMW Styling 122 vom E60 (245/45 17" 8J).
    Meine Frage ist jetzt:

    1. Muss ich sie eintragen lassen, obwohl es original bmw felgen sind? (ich habe zwar keine 17" im schein/brief stehen, aber es sind schon 9&10J 18" eingetragen, da die 18" ja größer sind, dachte ich dass ich sie deshalb vlt nicht eintragen lassen muss.)
    2. Wenn ich sie doch eintragen lassen muss, brauche ich dann ein gutachten für die felgen? Wenn ja, bekomme ich das nur von bmw oder kann ich das auch irgendwo ausm internet laden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus.
    Mfg
    HILFE! Ich hab nen VW im Ansaugtrakt... Wie bekomme Ich den da wieder raus???

  • #2
    Marco, was haben die denn fuer eine ET? E34 und E32 sind 20 vorne unten hinten.
    Passt das den ueberhaupt ohne Distanzscheiben?
    Da wuerde ich aber mal bei BMW vorbeifahren, ob die fuer den E34 freigegeben sind.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Die Styling 122 Felgen vom E60 haben 8X17 ET 20
      somit passen die auf den E34
      frag lieber bei BMW nach ob du die einfach montieren darfs

      Kommentar


      • #4
        Genau ET 20.
        Also hinten passen sie wunderbar nur vorne liegen sie am dämpfer an, hab dann 10mm scheiben pro seite genomm und jetzt passt es! auch der kotflügel macht keine probleme weil die kanten angelegt sind.
        Mfg
        HILFE! Ich hab nen VW im Ansaugtrakt... Wie bekomme Ich den da wieder raus???

        Kommentar

        Lädt...
        X