Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heizung nur einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heizung nur einseitig

    hy habe einen 520i automatik mit klimaanlage 90er baujahr
    ich liebe mein auto aber nur wenn es richtig schön warm wird. habe also folgendes problem: heizung an volle pulle bei der witterung aber was passiert auf der fahrerseite? es kommt nur kalte luft wobei es auf der beifahrerseite schön warm wird. könnt ihr mir helfen meine eisbeine loszuwerden? was kann ich machen oder überprüfen? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :lol: :lol:

  • #2
    wie es aussieht, sitzt da wohl eines der beiden Heizungsventile zu. Anleitung ist auf meiner Seite hier, wie man die oeffnet


    wenn das nichts helfen sollte, kann es nur noch das Steuerteil oder das Bedienteil sein.
    Das bedingt aber eines besseren Wissens, wie das alles funktioniert und gemessen werden kann, dazu empfehle ich das Studieren dieser >50 Seiten
    Klimaautomatik IHKA (German language PDF)

    ganz weit unten im Link hier
    E38.org is the source for sharing knowledge and information about enjoying, caring for, maintaining, repairing and owning the BMW e23, e32 and e38 7-series automobiles.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      hallo erich ich danke dir erstmal recht herzlich dafür das du mir helfen willst aber da ich des englischen nicht so mächtig bin gibt es diese beschreibungen mit den bildern auch in einer deutschen fassung? ich kann zwar mit den bildern etwas anfangen aber wenn die texte deutsch wären könnte man sie noch besser verstehen. :P :P

      Kommentar


      • #4
        auf meiner Seite sind auch spezielle Woerterbuecher Englisch-Deutsch.

        Aber schau mal hier auf die Seite von meinen guten Freund Wolfgang
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X