Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster lässt sich nicht öffnen

    Hallo...
    Ich habe folgendes problem:

    Ich habe 4 mal elektr fensterheber und alle funktionieren tadellos, bis auf das hintere auf der fahrerseite, es lässt sich nicht öffnen... wenn ich es hochfahren will, höre ich wie der motor arbeitet um das fenster hoch zu drücken... was ja natürlich nicht geht weil es ja schon zu ist ... wenn ich es aber öffnen will, tut sich gar nix (keine geräusche vom motor, nix!)

    Ich habe die türpappe schon abgebaut um mir mal die kabel und so anzugucken, aber da sieht alles inordnung aus...

    Wo könnte der fehler liegen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im vorraus.

    Mfg
    HILFE! Ich hab nen VW im Ansaugtrakt... Wie bekomme Ich den da wieder raus???

  • #2
    Marco,
    schon oefter mal gelesen, dass sich beim E34 die Motoren hinten festsetzen, wenn das Fenster laengere Zeit nicht benutzt wird. Mal auf den Motor bei abgenommener Tuerpappe mit einem Gummihammer leicht draufschlagen, dann loest er sich meist.

    Das gleiche ist uebrigens auch bei den Lordosestuetzen das Problem, leichtes Klopfen auf den Motor belebt die Sache wieder.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Ok, davon hab ich noch nie was gehört! Aber ist ja auch mein erster e34... hatte voher nur e30

      Danke, du hast echt ahnung! Respekt!
      HILFE! Ich hab nen VW im Ansaugtrakt... Wie bekomme Ich den da wieder raus???

      Kommentar


      • #4
        So das fenster geht wieder...

        n paar mal mitm gummihammer auf den fensterhebermotor gekloppft und schon ging es wieder.

        Danke für die schnelle und super antwort.

        Mfg
        HILFE! Ich hab nen VW im Ansaugtrakt... Wie bekomme Ich den da wieder raus???

        Kommentar

        Lädt...
        X