Moin Moin
habe zuerst in die FAQ geschaut aber die Anleitungsseite ist leider down.
Also ich bin seit heute Besitzer eines E34 von 1989 und zwar der hier
der gute hat jetzt noch neben dem Auspuff 2 Sachen die gerichtet werden müssen, einmal geht die Schaltung schwer, also nur der Schalthebel bewegt sich sehr schwer, die Gänge gehen sonst sauber rein, ist das evelt nen bekanntes Problem ?
das zweite ist ein Poltern auf der rechten Seite, der Vorbesitzer meinte vermutlich die oberen Querlenker, ist das evtl auch nen bekanntes Problem oder ist es eher das Traggelenk ?
Ich versuche jetzt erstmal nebenbei an Leteratur ranzukommen, evtl gibts da von euch auch ein paar Tipps.
Gibt es evtl noch Sachen auf die man achten sollte ?
Den Rost an den Türen (Innenseite) kenn ich schon ^^
Werde dann hier mal noch ein wenig lesen evtl finde ich ja über die Suche noch was
Ach ja Kaltlaufregler zum Steuern sparen gibts sowas für den E34 ?
habe zuerst in die FAQ geschaut aber die Anleitungsseite ist leider down.
Also ich bin seit heute Besitzer eines E34 von 1989 und zwar der hier
der gute hat jetzt noch neben dem Auspuff 2 Sachen die gerichtet werden müssen, einmal geht die Schaltung schwer, also nur der Schalthebel bewegt sich sehr schwer, die Gänge gehen sonst sauber rein, ist das evelt nen bekanntes Problem ?
das zweite ist ein Poltern auf der rechten Seite, der Vorbesitzer meinte vermutlich die oberen Querlenker, ist das evtl auch nen bekanntes Problem oder ist es eher das Traggelenk ?
Ich versuche jetzt erstmal nebenbei an Leteratur ranzukommen, evtl gibts da von euch auch ein paar Tipps.
Gibt es evtl noch Sachen auf die man achten sollte ?
Den Rost an den Türen (Innenseite) kenn ich schon ^^
Werde dann hier mal noch ein wenig lesen evtl finde ich ja über die Suche noch was
Ach ja Kaltlaufregler zum Steuern sparen gibts sowas für den E34 ?
Kommentar