Hi
haben ein Problem mit unserem 5er, den mein Vater als Winterauto fährt. Wollten ihn heute wieder auf die Straße lassen, doch nach 6 Monaten stehen war die Batterie völlig im Eimer. Nach einer Nacht laden (unser Ladegerät echt nen billiges Teil) hatte die Batterie 9 V kann also net laufen das gute Stück. Haben den Wagen also überbrückt und siehe da er dreht durch.... Strom ist da, doch anspringen tut er immer noch nicht :cry:
Im Cockpit steht dann Öldrucksensor überprüfen?! Habe oben alles angeguckt, Stecker sind alle drauf, Kabel scheinen mir nicht angefressen! Meine Frage: Wo sitzt der Öldruckschalter genau, habe am Filtergehäuse geguckt aber nix gefunden... man kann aber auch schlecht gucken so von oben
Sollte der Sensor tatsächlich defekt sein, ist das der Grund dafür das er nicht anspringt?
Habt ihr vl noch nen Tipp wie ich weiter vorgehen kann oder woran es sonst liegen kann?
Danke für eure hilfe
haben ein Problem mit unserem 5er, den mein Vater als Winterauto fährt. Wollten ihn heute wieder auf die Straße lassen, doch nach 6 Monaten stehen war die Batterie völlig im Eimer. Nach einer Nacht laden (unser Ladegerät echt nen billiges Teil) hatte die Batterie 9 V kann also net laufen das gute Stück. Haben den Wagen also überbrückt und siehe da er dreht durch.... Strom ist da, doch anspringen tut er immer noch nicht :cry:
Im Cockpit steht dann Öldrucksensor überprüfen?! Habe oben alles angeguckt, Stecker sind alle drauf, Kabel scheinen mir nicht angefressen! Meine Frage: Wo sitzt der Öldruckschalter genau, habe am Filtergehäuse geguckt aber nix gefunden... man kann aber auch schlecht gucken so von oben
Sollte der Sensor tatsächlich defekt sein, ist das der Grund dafür das er nicht anspringt?
Habt ihr vl noch nen Tipp wie ich weiter vorgehen kann oder woran es sonst liegen kann?
Danke für eure hilfe
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