Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E34 M5 mit 850i Heckumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E34 M5 mit 850i Heckumbau

    Nabend..

    Hab grade bei Mobile.de einen M5 entdeckt mit nem Heckumbau vom 850i.
    wer hat sowas schonmal gesehen. Gab es eine Firma die sowas umgebaut hat oder ist das mehr ne eigene bastelei?? Wer kann mir dazu was sagen?

    LG

  • #2
    der geistert wenigstens schon 2 Jahre durch die Foren und wird nicht verkauft. War meines Wissens ein Eigenbau.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      gibt es da ein Bild dazu?

      Kommentar


      • #4

        Limousine, Gebrauchtfahrzeug

        Preis: 4.900 EUR Verhandlungsbasis Kilometerstand: 212.000 km Leistung: 232 kW / 315 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 11/1989

        Ausstattung
        ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung
        Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

        Fahrzeugbeschreibung
        EINZELSTÜCK! BMW M5 mit 850 Heck. Interessant - wenn andere Verkehrsteilnehmer im Rückspiegel einen M5 kommen sehen und dann von einem 850i überholt wurden. Guter Zustand, techn. Top, Ledersitze top - nicht verschlissen oder abgeschürft, 2 Sitzer Rückbank, elektr. Kopfstützen hinten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, Alpina Sportlenkrad, el. Schiebedach, Sperrdiff., Colorverglasung, Remotec 9J x 17 mit 235/45-17 vorne u. 255/40-17 hinten, Bereifung sehr gut - fast neu, Alarmanlage mit Funkfernbedienung nachgerüstet, 4 x el. Fensterheber, Sitzheizunng vorne, Innenspiegel autom. abblendbar, Fahrzeug läuft super - hat richtig Leistung - eben ein M5, Zustand siehe Bilder, Preis VB
        Vollständige Beschreibung
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Hallo Erich,
          so kenn ich Dich.
          Schnell ,direkt,präzise, und komplett.
          Das muss auch mal gesagt werden. Kenn keinen hier im Forum, der Dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte, ohne andere schmälern zu wollen .
          Der Umbau scheint auf den ersten blick schon gelungen, fragt sich nur noch wo der Sinn steckt....

          Kommentar

          Lädt...
          X