Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfdichtung selbst wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfdichtung selbst wechseln

    Wer kann mir sagen wie ich die Nocken- und Kurbelwelle auf die Richtige Einstellung bringe bevor ich den Zahnriehmen abnehme.

    Sehe zum ersten mal einen Motor von innen.

  • #2
    Hi,
    ich kann die nur sagen, wenn du das zu ersten mal machst, lass es sein. Nimm die einen Kumpel , der das schon mal gemacht hat, und lass dir die sache mal erklären, indem du zuschaust.
    da kann man ruckzuck den Motor zerstören. Ist auch ne grössere Sache das hier komplett zu beschreiben.

    Kommentar


    • #3
      wenn Du es das erste mal machst, kauf Dir erst mal ein schlaues Buch dazu, wie zum Beispiel das Bentley Buch.

      Hier gerade im Sale fuer 44.95$
      Bimmerzone was established in 2001 and has been providing quality parts to 10s of thousands of customers around the US and around the world. We take pride in providing top notch BMW parts, performance and accessories at the lowest possible prices and still maintaining a high quality of customer service.

      gibt es auch bei amazon De

      das steht alles drin. Dann schau nach ob das notwendige Werkzeug vorhanden ist.
      Grehmomentschluessel und all die Sachen. Steht alles in dem Buch drin.
      Desgleichen Anzugsmomente usw.

      Und wie Papa schon sagt, waere gut wenn da einer dabei ist, der das schon gemacht hat.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        um welchen Motor geht es hier eigentlich?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von barbapapa!
          um welchen Motor geht es hier eigentlich?
          da geht es schon los mit den Details, ich hab z B in meinem Profil drin stehen

          Fahrzeug: E32 750iL 11/88, E32 750iL Highline 03/90

          da weis jeder sofort um was es geht.

          bitte hier weiter lesen
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X