Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boedcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boedcomputer

    Woher bekomme ich nen Code füe den Bordcomputer und das Radio habe mir nen 520 i gekauft und keinerlei Unterlagen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe die Suche probiert aber es Funktioniert bei mir nicht so richtig

  • #2
    Code fuer BC: da das Auto laeuft, ist kein Code eingegeben, also selber einen 4-stelligen Code eingeben.
    Siehe BA. Wenn Du keine BA hast, geh hier im Forum in das Unterforum E32, da kannst Du eine runterladen vom E32. BC ist der gleiche.
    Radio Code, Radio ausbauen, zum Haendler fahren, der schaut auf die Nummer und kann es im online Verfahren festsstellen. Meist ist aber immer die Nummer irgendwo in der Bordmappe aufgeschrieben, wenn Du denn noch eine haben solltest.
    BA's fuer Radios und diverse Baujahre E34 kannst Du hier runterladen unter FAQ
    bmw e34 5er 518i 520i 524td 525tds 525i 530i 535i 540i M5 tuning technik
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Codes Bordcomputer

      Ich habe keine BA,das Auto lief habe bei eingeschalteter Zündung die Taste Code gedrückt,danach ging beim einschalten der Zündung die Alarmanlage an was kann ich jetzt tun, habe auch noch nicht versucht ob er noch läuft,das kleine Lämpchen Code leuchtet jetzt im Bordcomputer,bitte helft mir habe keine Unterlagen zum Auto

      Kommentar


      • #4
        Bordcomputer

        Ich glaube ich habe sogar einen Code eingegben,wie entsperre ich das jetzt

        Kommentar


        • #5
          keine Hektik, in Ruhe die BA durchlesen, steht alles drin. Auch fuer den Fall dass man den Code vergessen hat.
          Dauert dann halt 15 Minuten, Batterie abklemmen usw, steht ALLES in der Betriebsanaleitung unter Bordcomputer.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Bordcomputer

            Ich habe doch keine Betriebsanleitung

            Kommentar


            • #7
              ich hab Dir doch oben den Link gegeben zu Betriebsanleitungen, sogar fuer alle Radios auch.
              Hier noch einmal
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Bordcomputer

                Danke,aber entweder bin ich zu Blöd zu lesen,in dem link finde ich nichts über den Bordcomputer

                Kommentar


                • #9
                  hier wegen Code, steht doch alles da in der normalen Betriebsanleitung
                  7er Tech Tips

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X