Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nardi Lenkrad 5/H nabe für Airback rückbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nardi Lenkrad 5/H nabe für Airback rückbau

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach einer Lenkradnabe für Nardi ohne Airback.
    Aktuell ist das Standardlenkrad mit Airback verbaut.
    Hat jemand erfahrung damit ? Was brauche ich alles ?

    Besten Dank im voraus

  • #3
    alles ganz schön verwirrend, mal sehen was draus wir.
    Die Idee war ein schönes Holzlenkrad von Nardi, aber wenn der Aufwand so groß ist mache ich mich lieber auf die Suche nach einem lenkrad in Holz und Airback das passt.

    Trotzdem besten Dank
    Gruß Jochen

    Kommentar


    • #4
      Jochen,

      schau Dir mal den Laden an, da kannst Du Dein eigenes Lenkrad mit Holz veredeln lassen


      Willkommen bei uns im Lenkrad-Center
      Ständig über 300 Lenkräder vorrätig auf Láger , da wird was auch für Sie was dabei sein !!!!
      wenn nicht...
      ..reparieren wir ihren oder fertigen Ihnen inviduell nach Ihren Vorstellung
      Unser Spezialgebiet ist ..
      .. Neubeziehen von Lenkrädern , Schaltknäufen , Armlehnen sowie anderen Intereurs.
      .. Reperatur von Lederarbeiten
      .. Anfertigung und Reperatur von Holzlenkrädern , Schaltknäufen , Armlehnen sowie anderen Intereurs
      ..An & Verkauf von Airbag-Lenkräder

      Wir entfernen die alten Lackschichten schonend, so dass die Originalfurniere möglichst erhalten bleiben. Bei Neuanfertigungen werden das Material und der Farbton mit dem Kunden abgestimmt.
      Mit einem neuen Design und unsere jahrelangen Erfahrungen haben wir schon tausende Autos eine neue Ausstrahlung gegeben.
      Sie haben einen abgegriffenen Lenkrad , oder der Kranz ist schon schwabbelig ??
      Die Km-Stand hat auch seine Spuren am Lenkrad hinterlassen oder die Nähte haben sich gelöst ??
      Sie wollen auf Lederlenkrad oder auch Holz-Leder-Lenkdrad umrüsten ??
      Sie haben bei Unfall Ihren Airbag-Lenkrad beschädigt ??...Wir sind die Lösung !!!!!
      Alle unsere Angebote NUR UMTAUSCH !!!
      Ein neues Lenkrad bekommen Sie NUR gegen Ihr gleiches gebrauchtes Lenkrad !!
      - Material des Austauschlenkrades darf abweichen
      - Zustand des Austauschlenkrades ist gleichgültig
      - Model- & Farbweichung nur nach Absprache !!
      -Keine Austauschlenkräder aus Unfall-oder Brandfahrzeugen
      Kaufabwickelung .:
      Sie müßten mir ihr Lenkrad zunächst schicken , oder hinterlegen zum Auktionspreis noch zusätzlich eine Sicherheitsleistung von 100.- die sie nach Zusendung des Austauschlenkrades wiederbekommen.
      ----------------------------------------------
      Der Laden macht erstklassige Arbeit, hab schon einen E32 damit gesehen.

      das passt auf den 1992 E32
      und nun mal die Unterschiede, damit Du sihest weie schwierig das ist, alles E32


      leztes Bild 1989 Modelljahr, oben:
      89er Lenkrad, oben das Holzlenkrad und rechts vom 92er
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #5
        Hallo Erich

        auf deine Anregung hin, habe ich mit dem Lieferanten telefoniert.
        Er hat auch ein Lenkrad mit Holzüberarbeitung für meinen kleinen im Austausch ( Arbeitet in der Regel nur im Austausch ). Er machte einen kompetenten Eindruck und da Gelsenkirchen für mich nicht weit entfernt ist, werden ich ihn bei meiner nächsten Rückreise nach Hause ( bin leider sehr viel im Ausland tätig) mal aufsuchen. Den Preis für ca. 300 € finde ich für eine Holz-Lederkombination, wenn sie gut gemacht ist auch in Ordnung.

        Für deine Anregung besten Dank

        Gruß Jochen

        Kommentar


        • #6
          was ich bisher davon gehoert habe, waren nur positive Kommentare.
          Wenn er ein's da hat und Du vorbei faehrst, dann kann er das alte ja sofort behalten, Tausch ist ja kein grosses Problem.
          Berichte mal wenn Du da warst.

          Gruss
          auch aus dem Ausland
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #7
            Hallo Erich
            wie besprochen Erfahrungsbericht. :wink:
            Die Kontaktaufnahme bzw. Treffen gestaltete sich etwas schwierig, da das Geschäft und telefaon erst ab 14:00 besetzt ist, aber die Info hierfür fehlt. Lenkradausführung ist von der Optik und Verarbeitung Super und wurde vor Ort dierekt ausgetauscht. Preis 270€ auc o.k.


            Bilder folgen

            Kommentar

            Lädt...
            X