Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferumbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerferumbau

Hallo!

Bei meinem Auto sehen die Scheinwerfer nicht mehr "so schön" aus. Jetzt kann ich günstig "bessere" bekommen. Allerdings habe ich eine elektrische Leuchtweitenregulierung und die neuen Scheinwerfer nicht. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, die Leuchtweitenregulierung umzubauen? Und wenn "ja", wie? Ist es evtl. auch möglich, nur einzelne Scheinwerfer umzubauen? Also z.B. nur das Fernlicht?
    530i - V8

Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft aber beim E36 geht das, also vermute ich mal das es beim E34 auch kein größerer Aufwand sein sollte...

Kommentar

Hallo!

Danke für die Info!
      Aber jetzt weiss ich leider immer noch nicht, wie das gehen soll.
      530i - V8

Kommentar

Leuchtweitenregulierung haben nur die Abblendscheinwrfer. Wenn die neuen ohne sind, ist nicht umzubauen, da was fehlt.

Und ohne LWR kein TUEV. Also brauchst Du welche mit LWR.
        Passen vom E32 und E34, aber nicht vom E30, obwohl die in der Groesse gleich aussehen, aber die Halterungen sind anders.
        7er Tech Tips

Kommentar

Hallo, Erich!

Vielen Dank für die Info!
          Dann muss ich mir wohl andere Scheinwerfer besorgen.
          530i - V8

Kommentar

was Du machen koenntest, schraub die Scheinwerfer auseinander und nimm nur das Vorderteil von den neuen und bau sie weider zusammen.
            Dann hast Du Glas und den Reflektor neu, schau Dir das mal an hier
            RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories

von hinten 3 Schrauben raus, dann geht es.
            7er Tech Tips

Kommentar

Hallo
              brauchst du scheinwerfer mit LWR könnte ich dir günstig verkaufen da ich dank abwarckprämie welche habe stück 40

mfg chris

Kommentar

Lädt...
              X