Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M60 Drehstromgenerator ausbauen/Regler erneuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M60 Drehstromgenerator ausbauen/Regler erneuern

am besten runterladen, weis nicht wie lange das online ist

Spannungsregler ersetzen

weitere Kommentare dazu aus dem E34 Forum:

lt. TIS muss man den Ölfilterbhälter wegdrücken, aber alleine schon die Zeichnung der Schrauben passt rein gar nicht... ich halte also nicht besonders viel von der Anleitung... zumal der Behälter sich auch gelöst nicht wirklich weit bewegen lässt... So rein geraten würde ich sagen der hängt an einer der leitungen die doch recht stabil sind... und alles lösen wäre mir denn doch zuviel Geschmodder...

So nen paar Tips wären also echt nicht übel...
    macht es Sinn es mal von unten zu versuchen? Also Luftzuführung ab und so? Man kommt da ziemlich mies dran weil die LiMa ja über dem Kompressor vom ServoÖl sitzt...
    -----------------------------
    Kannst du vergessen untenrum ist die servopumpe im weg die musst du weg machen.....ich hatte se abgebaut da ich öl wechseln wollte....so hatte ich lima neu und servo öl neu gemacht

obenrum der filter den musst du auch wegmachen.....

mal so eben wird das nix......
    -------------------------
    Geht alles... Man muß nur wollen...^^

Das gleiche hab ich auch schon durch. Hab die Lima mit großem Fummel-Aufwand nach unten rausbekommen und auch wieder reinbekommen. Ölfilter bissel weggeschoben glaube ich, Servopumpe habe ich nicht rausgemacht oder ähnliches.
    --------------------------------
    Wie Individual schon anmerkte ist der sauberste Weg der Ausbau von unten.
    Bis man das ganze Gedöns obenrum abgebaut hat, hat man die Lima schon lange draussen.
    Brauchst halt nur noch Pentosin zum späteren Befüllen des Ölbehälters.

Habs auch so gemacht und würde es wieder so machen.
    7er Tech Tips
Lädt...
X