Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumpfer Auspuffsound

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dumpfer Auspuffsound

Hallo,fahre meinen 520 i Baujahr 11/91 seit 2 Jahren.

Spitzen Auto und super Zustand.

Habe ihn nur damals schon mit diesem dumpfen Sound gekauft. Mit der Aussage, die Wolle wäre schon verbrannt oder weggerostet, da noch Orginalanlage. War auch glaubhaft, weil damals nur 56 Tkm drauf nachweißbar.

Habe jetzt Tüv draufgemacht,ohne den Ansatz von Probleme wegen dem dumpfen Sound.

Frage: Kann man den Endtopf nachstopfen, bzw. kennt Jemand Jemand der das macht oder kann? Lohnt sich, weil der Entopf noch voll ok ist.

Grüße

Frank

Viele bezahlen ein haufen Geld für einen dumpfen sound, und er will ein haufen bezahlen das er nicht mehr dumpf ist, hehe...

Denke wenn er dir zu laut ist musst du dir wohl einen neuen kaufen, "nachstopfen" gibts nicht...hab ich jednfalls noch nicht gehört :lol: :lol:
    Meine Fotostory

Kommentar

es gibt zwar hochwertige auspuffanlagen die geschraubt oder genietet sind
      die kann man auch neu dämmen aber bei einem geschweißten
      serien auspuff lohnt das nicht es sei denn du kannst das selber
      auftrennen und schweißen

Kommentar

Danke schön

Danke schön Rundmacher.

Kommentar

Dumpf ist eigentlich nicht normal, der originale Auspuff ist recht leise. Ich steh ja auch nicht so auf lauten Auspuff, passt nicht zu meinem. Aber mein originaler Auspuff ist nun schon 20 Jahre alt und da hat sich vom Geraeusch nichts veraendert.
          Wenn Du einen neuen kaufst, kauf nicht die billigen aus dem Internet, Eberspaecher und Co. sind da schon andere Qualitaet.
          Du bekommst ubrigens Rabatt bei unserem Forumspartner

BMW Ungeheuer / Ettlingen

Unser Partner, Rabatte und günstige Preise für alle Forums-Mitglieder, wir bitten aber nur seriöse und ernst gemeinte Anfragen zu stellen:

BMW Ungeheuer / Ettlingen

Ungeheuer Automobile GmbH
          Hertzstraße 31
          76275 Ettlingen
          Tel. : 07243 5444-0
          Fax : 07243 5444-50

Teilnummern und Richtpreise kannst Du Dir hier raussuchen
          7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
          X