Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstange.?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoßstange.?!?!

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem..habe mir eine neue Stoßstange gekaugt..wo jetz auf bedien Seiten..neber den Nebelscheinwerfer..die 1 klappe auf ejder Seite ( wo der Abschlepphaken ist ) eine befestigung für die Klappe fehlt..was kann ich da am besten machen?!

die 2 Deckel wo mit dem Pfeil makiert sind passen bzw halten nicht bei der *neuen* Stoßstange weil 2 befestigunsüunkte fehlen..da wollte ich ein Rat für eine andere Lösung..

und dann in der Stoßstange und Stoßfänger sind so Plastikschrauben bzw die Teile werden einfach in die Löcher gesteckt..wo bekomm ich sowas her..mir wurde gesagt nur bei BMW selbst..

diese clips sehen so ähnlich wie die aus nur unten so wie eine schraube gedreht...

Spreiznieten gibt es bei BMW billig, z B die Nummer 11, 15

Und fuer die Klappe fuer den Abschlepphaken gibt es ein Teil, wo die Klappe eingehaengt wird. Das war bei meinem E32 auch gebrochen, gibt es als Einzelteil auch
    Beim E34 ist fuer diese Klappe wohl eine oder 2 Metallklammern, die dazu gekauft werden muss. Da sind nämlich noch zwei Stück, die in die Klappe eingesteckt werden.

Tu uns mal den Gefallen und gib in Dein Avartar das Modell ein, Motor, Baujahr und Monat.
    man kann ja nicht richtig helfen ohne solche Angaben.
    7er Tech Tips

Kommentar

und für die Klappen das Zubehör bekomm ich auch bei BMW ?! ich mach heute mittag mal ein Foto von meiner neuen und alten Stoßstange und dann kannst du ja sehen...das bei de neuen die Plastikhalterung da fehlt .

Kommentar

Wenn die Stossstange original BMW ist, dann bekommst Du auch bei BMW die Halter fuer die Klappen, logo.
        Wenn es aber eine Zubehoerstossstange ist, dann natuerlich nicht.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X