Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsenmanschetten oder Muffen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsenmanschetten oder Muffen?!

    Hallo und zwar habe ich das Problem wenn ich etwas schneller Bürgersteige Hochfahre..oder auf der Straße kommen unebenheiten.. knacksen beide Seiten leicht..weis jemand was das genau is?! Also jede Seite knackst oder je anchdem mit welcher Vorderseite ich wo hochfahre.

  • #2
    Das sind die Stabis. Beide tauschen und fertig. Ist schnell gemacht.
    Geh auf meine Seite unten, dort zu lots of DIY links, dort zur Seite von Johan & Sean, dort ist das beschirben wie man die tauscht.
    Kauf nicht die billigen Dinger, die gehen schnell kaputt. Bei mir haben sie 3 Monate gehalten, dann ist schon die Plastikabdeckung hinter dem Kugelkopf geplatzt und alles fett kam raus.
    Meyle hat gute in HD Ausfuehrung fuer ca. 17 EURO das Stueck.


    Rotelli (Goede) hat gute und preiswerte teile, habe da auch schon gelauft
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Wo finde ich die beschreibun sry..hab nix gesehen auf deiner Seite?!

      Und das sind die Teile zu 100% ? kenne mich net aus aus es knackst nur wenn ich fahre und es kommen unebenheiten auf der Straße Wellen usw dann ganz leicht knack knack....und wo sitzten die Teile genau?!

      Kommentar


      • #4
        zu 100% weis man es immer erst, wenn es eingebaut ist und der Fehler weg ist, aber die Wahrschenlichkeit ist sehr hoch, dass es daran liegt. Anleitung
        Article by: Johan Article applies to: all E32 and E34 models Problem: When you go over a bump and you hear a clunk sound coming from the front then you might want to replace the sway bar links. They are located on both sides of the front side stabilizer bar. […]


        Symptomes
        •Clink noise when driving over bumps
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          kannst Du uns mal antworten, ob der Tausch was geholfen hat?
          Hier im Forum ist man immer auf Feedback angewiesen und begruesst das sehr, sonst laesst auf die Dauer die Bereitschaft nach, zu helfen, oder es wenigstens zu versuchen.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X