Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen zur Front 520i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen zur Front 520i

    Hallo..und zwar wollte ich mal wissen Der Kühlergrill mit der Breiten Niere..passt er auch an ein BMW wo eine Schmale Niere drauf ist..oder wie ist das?

    Und dann hab ich das Problem hinter dem Kühlergrill ist so eine verstärkung wo glaube auch die Verkleidung der Scheinwerfer dran ist..damit der Kühlergrill an der Karosse hält.Auf jedenfall ist das bei mir abgebrochen..und kann mir jemand sagen woher ich das bekomme?

    Also weis net wie man es nennt nur der Metallgrill hat dahinter was aus Plastik was ihn hält..und das Plastik is in die Karosse geschraubt.. :?:

  • #2
    Also es gibt ja zwei verschiedene grosse Nieren!!! es gibt einmal die vom V8 und die vom V6!! Also ich habe gerade erst nen 530i 3l-V8 verkauft, aber ich kann gerne mal nen Kollegen fragen ober der noch was hat!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo..also ich hab wenn ich es richtig gesehen habe..eine schmale..und die wo ich haben will is eine vom V8 nur weis net ob Sie halt passt.

      Kommentar


      • #4
        Also du brauchst für den Umbau den Grill und Nierenhalter!!! Und auch noch die passende Haube!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X