Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und guten morgen :) , und nun , habe ein kleines prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und guten morgen :) , und nun , habe ein kleines prob

    Hallo Leute,

    erstmal zu mir habe mich nun frisch angemeldet das ich nun auch ein besitzer eines wundervollen e34 520i 24v bin.
    Habe das Auto vor etwa 3 Monaten gekauft.

    Nun zu meinem Problem:

    siet etwa 2 Tagen höre wenn ich normal fahre so eine art "schleif" geräusch vorne links. Wenn ich dann Bremse wird es Extremer, und kurz vor dem Stillstand wird es richtig hässlich.
    Jetzt vermute ich da es vtl an den Bremsscheiben liegen könnte da es so ein geräusch macht als würden 2 Metallteile aufeinander treffen. Ein Schleifen eben.

    Bevor ich jetzt aber total unwissend zur Werkstatt gehe wollte ich mal eure Meinungen Hören
    Würde mich über antworten sehr freuen.

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Peter

  • #2
    Hallo Peter

    erst einmal willkommen hier.
    Es koennte sein, dass in der Tat die Bremskloetze hin sind. Normalerweise sollte eigentlich dann die Belagwarnanzeige angehen, aber leider machen da einige auch so Tricks, dass sie halt nicht angeht.
    Wenn aber die Kloetze schon so ab sind, dann koennten die Scheiben auch hin sein durch Riefen.
    Koennte, kann aber auch nur etwas kleines sein.
    Wenn Du eine Werkstatt des Vertrauens hast, lass die das mal ueberpruefen.

    Wenn Du es selber machen willst, geh auf meine Seite unten, dort ist eine Anleitun unter lots of DIY Links, dort dann Johan & Sean anklicken. Ist zwar ein E32, aber viele Teile haben E34 und E32 gemein.

    Wenn Du Teile brauchst:

    Unser Partner: BMW Ungeheuer / Ettlingen

    Unser Partner, Rabatte und günstige Preise für alle Forums-Mitglieder, wir bitten aber nur seriöse und ernst gemeinte Anfragen zu stellen:

    BMW Ungeheuer / Ettlingen
    Das freundliche Autohaus mit unschlagbaren Preisen, besonders bei Ersatzteilen und Zubehör,
    dabei unbedingt auf das BMW-Forum verweisen und den Usernamen hinterlassen !

    Ungeheuer Automobile GmbH
    Hertzstraße 31
    76275 Ettlingen
    Tel. : 07243 5444-0
    Fax : 07243 5444-50

    Service
    Montag - Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

    Unser Ansprechpartner ist Herr Michael Walter, zu erreichen per eMail: ungeheuer@bmw-forum.de


    Pack bitte Deine Fahrzeudaten in das Avatar als Info, dann msst Du das nicht immer angeben, also Motor, Modell, i oder iA, Monat/Baujahr, Klima ja/nein
    Daten hier eingeben, dann hast Du alles
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      super vielen dank für die schnelle antwort,
      ich werd jetzt mal heute mittag zu einer werkstatt fahren

      nochmals danke !

      greezes aus stuttgart

      Kommentar

      Lädt...
      X