Hallo,
kann mir mal einer sagen ob der Kat defekt ist oder die Lambasonde! :nixweiss: Vor ca. 2 Wochen, wärend der Fahrt hat es geknallt, seit dem Raucht mein kleiner 525i 24V mit jetzt knapp 308 000 km, Öl verbrauch ist normal und Kühlwasserstand ist ok. Farbe des Rauchs ist weiss, ich kann ebenfalls lange Strecke Fahren der Raucht durch. Geruch ist zwischen Benzin und Öl und nicht definier bar. Jetzt verliert er an Leistung! Den Berg rauf im 5 Gang war normal kein Problem, jetzt brauch ich schon den 3 Gang. Verbrauch ist auch gestiegen.
Kann einer von Euch mir sagen was los ist?
Spiele mit dem gedanken mein kleinen schweren Herzens aufzugeben, und mir den neuen 3 Coupe zukaufen um dann mit Schulden zu Leben.
[/b]
kann mir mal einer sagen ob der Kat defekt ist oder die Lambasonde! :nixweiss: Vor ca. 2 Wochen, wärend der Fahrt hat es geknallt, seit dem Raucht mein kleiner 525i 24V mit jetzt knapp 308 000 km, Öl verbrauch ist normal und Kühlwasserstand ist ok. Farbe des Rauchs ist weiss, ich kann ebenfalls lange Strecke Fahren der Raucht durch. Geruch ist zwischen Benzin und Öl und nicht definier bar. Jetzt verliert er an Leistung! Den Berg rauf im 5 Gang war normal kein Problem, jetzt brauch ich schon den 3 Gang. Verbrauch ist auch gestiegen.
Kann einer von Euch mir sagen was los ist?
Spiele mit dem gedanken mein kleinen schweren Herzens aufzugeben, und mir den neuen 3 Coupe zukaufen um dann mit Schulden zu Leben.
[/b]
Kommentar