Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlschwankungen im Leerlauf 520i 24V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drehzahlschwankungen im Leerlauf 520i 24V

Hallo, habe vor zwei Monaten einen 520i 24V gekauft und habe folgendes Problem.
    Das Fz. stand fast ein Jahr, und er läuft im Stand unruhig. Das LLR habe ich gewechselt und die Schläuche nachgeguckt. Er ist zwischen durch am quitschen als ob er falsch Luft zieht. Dann läuft er zwischendurch für ca 2min total ruhig. Ich habe dann mal vom Luftmassenmesser den Stecker abgemacht und soweit wie ich weiß müßte er dann noch schlechter laufen bzw. ausgehen. Aber er lief genauso beschissen weiter. Aber wenn ich mit ihm fahre fährt er ganz normal und zieht ganz normal durch.

Bitte um Tipps :cry:

Danke dogy :shock:

dogy,

investier in eine gute Fehlerdiagnose beim BMW Haendler, die haengen das Auto an die Diagnose und dann hast Du detaillierte Informationen. Alles alndere ist rumstochern im Dunkel, dauert viel Zeit, und man tauscht auch noch Teile aus, die garnicht notwendig waren.
    Mit dem Diagnoseergebnis kannst Du ja wieder vom Hof da fahren und dann selbst reparieren.
    7er Tech Tips

Kommentar

wird wohl das beste sein. Werde mal gucken ob ich da jemanden hab....
      mfg Dogy

Kommentar

problemauflösung

hallo, wie gings denn aus mit deinem Problem?

Kommentar

Hallo Manitu,

herzlich willkommen hier.
          Ergaenz bitte Deine Fahrzeugdaten im Profil, dann kann man Dir besser helfen, hier mal lesen
          7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
          X