Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E34 525 24V Ersatzteile??? Faltenbalg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E34 525 24V Ersatzteile??? Faltenbalg

    Hallo

    weiß jemand wo man günstig ersatzteile vom bmw e34 kaufen kann außer bei ebay ???

    gruss
    an alle BMW Fahrer
    WIR SIND DIE BESTEN

  • #2
    neu oder gebraucht?
    Neuteile




    Qualitaet hier


    die fahren selber E34. Wenn was nicht online da ist, email oder anrufen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich

      vielen Dank für deine Info um nochmal auf mein problem zurückzuführen, wenn der Wagen kalt ist macht er keine Problem sobald er aber war ist geht die drezahl hoch und runter, und ich finde seid gestern wo ich den LMM abgezogen habe (auto war aus) und versucht habe den wagen anzuschmeißen ging er ja aus seitdem zieht der wagen nicht mehr so


      danke im voraus

      micha

      Kommentar


      • #4
        wenn Du den LMM Stecker abgezogen hast und versucht hast zu starten, dann ist jetzt im Fhelerspeicher dieser Fehler hinterlegt.

        Fahr mal zu BMW undlass den Fehlerspeicher auslesen, dann loeschen und wieder laufen lassen und dann den Fehlerspeicher noch einmal auslesen.

        Die koennen das bei laufendem Motor machen und direkt die Fehler erkennen. Wenn Du in eine nicht spezialisierte Werkstatt gehst, die koennen vielleicht nur gespeicherte alte Fehler auslesen.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Erich habe gerade probiert bei laufendem motor den LMM abzuklemen das auto geht sofort aus. Ist vieleicht doch de LMM defekt?

          Kann ich die Fehler selber mit einem Reset löschen?

          bitte um dringende info

          danke im voraus an den spezialisten.

          Kommentar


          • #6
            sieht so aus als wenn der LMM defekt ist.

            Kannst ja mal die Batterie eine halbe Stunde abklemmen und dann wieder dran. Dann ist das ein sogenannter reset.

            Aber vorher schaun ob Du den Radio Code hast, oder den von der Wegfahsperre usw. Auch der OBC muss dann neu eingestellt werden mit Uhrzeit, Datum,steht in der Betriebsanleitung.

            Bevor Du jetzt einen neuen kaufst, lass es testen, Bosch kann das auch, und wenn dein LMM von Bosch ist, ist der da billiger im Tausch.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Gebrauchte Teile hier



              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend

                habe bei ebay einen neuen LMM gefunden sogar mit 2 Jahren Garantie für 50€ + Versand

                hier mal die Artikelnummer 260301458532

                laut den zu Nummern paßt er bei mir und ich denke der Preis ist sehr angemessen für einen neuen LMM.

                Werde mir den kaufen und einen neuen Faltenbalg somit sollte eigentlich das Problem behoben werden.(Leerlaufschwankungen)

                An Erich

                wie funktioniert es genau mit den Reset?
                halbe stunde batterie abklemmen?
                muß ich den zündschlüßel stecken lassen oder andere sachen beachten
                danke für deine mithilfe

                Viele grüße an alle und besonders an den Profi ERICH

                Kommentar


                • #9
                  steht leider kein Hersteller dabei, ich hoffe er funktioniert

                  les mal hier


                  Testanleitung habe ich gerade gefunden


                  reset



                  einfach Batterie abklemmen, halbe Stunde warten, fertig, das reicht auch.
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    Morgen erich

                    kann ich es auch so machen?

                    Und so wird es gemacht:

                    Der Reset wird folgendermaßen vorgenommen:

                    1. Batterie abklemmen (zuerst - , dann +)
                    2. Zündschlüssel auf "Zündung ein"
                    3. Die beiden Fahrzeugkabel (+ ; -) für 10 Minuten zusammenhalten.
                    4. Zündung wieder aus
                    5. Batterie wieder anklemmen (zuerst + dann -)
                    6. Fertig

                    kann ich da irgendwas falsch machen?

                    gruss
                    micha

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Reset wird folgendermaßen vorgenommen:

                      1. Batterie abklemmen (zuerst - , dann +)
                      2. Zündschlüssel auf "Zündung ein"
                      3. Die beiden Fahrzeugkabel (+ ; -) für 10 Minuten zusammenhalten.
                      4. Zündung wieder aus
                      5. Batterie wieder anklemmen (zuerst + dann -)
                      6. Fertig

                      kann ich da irgendwas falsch machen?
                      Eiegentlich kann man da nichts verkehrt machen. Nur zu Punkt 3 diese Bemerkung, obwohl das klar sein sollte:

                      natuerlich ist die Batterie dann abgeklemmt, also beide Kabel verbinden, aber die Batterie darf dabei NICHT angeschlossen sein oder die beiden Pole der Batterie mit diesen beiden Kabel in Beruehrung kommen. Deshalb etwas ueber die Pole der Batterie legen, Gummimatte oder so, weil die Batteriekabel recht steif sind und mal sich von selber bewegen koennen.

                      Am besten eignet sich fuer so etwas ein Teil des Batterie-Ueberbrueckungskabels/Starthilfekabel, falls Du so etwas hast.

                      Weil die Batteriekabel naemlich zu kurz sind um sie einfach zusammenzuhalten.

                      also einfach ein Kabel von dem Set Starthilfekabel nehmen, das sind auch schoene Klemmen dran.
                      7er Tech Tips

                      Kommentar


                      • #12
                        BMW E34 525 24V Vanos Drehzalprobleme ausgelesen

                        Hallo an alle

                        war heute den bmw auslesen lassen, es wurde folgender fehler angezeit

                        Lamba unterbrechung

                        mein verdacht das der LMM defekt ist war also falsch.

                        der wagen hat nach den löschen immer noch die leerlaufprobleme laut werkstatt kann die nachrüstung von euro 2 schuld sein.


                        weiß einer was darüber?

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut, dann hast Du schon mal Geld gespart und einen LMM auf Lager, den man immer gebrauchen kann, auch mal eben zum Testen.
                          Kann es denn dann nicht auch die Lambdasonde sein? Haben sie dazu nichts gesagt?

                          Aber erst mal das Problem Falschluft erledigen mit dem Faltenbalg und dann sehen wir weiter.

                          Teileversand


                          erst immer hier die Teilnummer raussuchen und dann dort reinpasten in Schnellsuche links weiter unten, das geht schneller
                          7er Tech Tips

                          Kommentar


                          • #14
                            BMW E34 525 24V Lambda defekt

                            Hallo

                            habe das mit der Falschluft alles behoben, aber die leerlaufprobleme sind immer noch da, war ja beim auslesen und dort stand lamda unterbrechung der fehler wurde gelöscht und es ist immer noch da, nun ist mir aufgefallen das er auch viel sprit verbraucht

                            80 Liter getankt nur kurzstrecken gefahren und nur 420km weit gekommen

                            Weiß jemand von euch ob die Lambdasonne was damit zu tun hat???

                            es nervt langsam mit der drehzal hoch runter


                            Über hilfe wäre ich dankbar

                            danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X