Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlfächerkrümmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edelstahlfächerkrümmer

Moin moin...
    Hab mir nen Edelstahlfächerkrümmer bei ebay gekauft, eigentlich nicht weil ich ihn unbedingt haben wollte, sondern eher weil ich ihn günstig bekommen habe...

Nun zu meiner Frage, wirkt sich das ding denn bei meinem 525iA 24V in irgendeiner weise aus? Leistung. klang etc...

Weil wenn das eh wurst ist verkaufe ich ihn wieder bevor er gebraucht ist, noch ist er nagelneu...

Passt angeblich auch für E36, E39 und M3... 6-Zylinder versteht sich...
    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

Tja, es gibt diese und jene. TUEV abgenommen? Gutachten? Papiere dafuer? Dann in den Schrott. Ein Faecherkruemmer ist ja nun mal nicht so einfach auszurechen. Viele koennen sich so ein Ding ja schweissen, aber das ist alles.
    Edelstahl - Faecherkruemmer. Ein Faecherkruemmer ist ein optimierter Abgaskruemmer. Gute bringen "einen" Leistungszuwachs, wenn auch das Umfeld stimmt, zusammengebastelte eher das Gegenteil.
    Vielleicht bringt er ein paar %, bei seriemmaessigem Zylinderkopf und normaler Restanlage. Wenn er aber nur so Schlangen hat, um Schlangen zu haben und das nicht ausgemessen wurde, dann kann der in die Tonne.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X