Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallwagen noch verkaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfallwagen noch verkaufen?

Mir ist gestern Nacht auf nem Parkplatz irgend so ein Vollidiot mit ordentlich schmackes in die Front meines schmucken 520i 88er Baujahr gefahren und dann abgehauen. Von der Polizei musste ich das übel nun erfahren.

Fakt ist, der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden! Jetzt suche ich hier jemanden, der den Wagen vielleicht noch als Ersatzteillager gebrauchen kann und ihn mir abkaufen möchte.

An wen könnte ich mich noch wenden, um das beste aus diesem Schlamassel zu machen?

Printe

wende Dich an Andre, der ist bekannt unter E32 und E34 Fahrern.

Andre Hötzel
    Wiesbadenerstrasse 89
    55252Mainz-Kastel
    Telefon: 06134|291912
    E-Mail: andre.wiesbaden@t-online.de

Sag ihm schoenen Gruss von mir und ich hoffe Ihr kommt in's Geschaeft.
    Andre hat einen Haenger mit E32 740 Zugwagen, kann den also abholen.

Selber ausschlachten lohnt sich nicht, dauert ewig und nach 2 Jahren haste immer noch einen Schrotthaufen vor der Tuer liegen, zudem fehlen meist die Spezialwerkzeuge. Hab ich selber mal gemacht mit einem E32 750iL als Schlachtauto.
    7er Tech Tips

Kommentar

besten Dank! Das hat geklappt...

Kommentar

Unn jetzt ?

@ Printe

Und jetzt ??
        Wieder nen E34 ??
        Oder was anderes ?

mfG Sven aus dem Saarland

Kommentar

Hehe, ja so ein e34 war schon schick!

Mein Vater hat auch noch einen vor der Tür stehen und liebäugelt mit einem neuen Auto. Vielleicht muss ich da mal Überzeugungsarbiet leisten. Ist allerdings nur ein 518er... ;-)

Zweite Option wäre ein neueres Modell, da bei mir eindeutig die Freude beim Fahren und nicht beim Reparieren liegt. Bald kommt auch ein Firmenwagen in Frage, wer weiß...

Dritte Option ist erst mal kein Auto, da ich in einer Großstadt wohne und beruflich viel mit Bahn und Flugzeug unterwegs bin.

Grüße,
          Printe

Kommentar

Doch nicht schlecht !

@Printe

Das ist doch nicht schlecht, hab mir grad nen 518iT bewusst gekauft.
            denn, im Unterhalt sind die günstiger wie die 520i, eben auch vom verbrauch.

mfG Sven aus dem Saarland

Kommentar

Lädt...
            X