Hallo,
hab mir also wie schon mal angefragt heute mittag einen 518i touring gekauft.
Er hat 152 000km, iss bj.95, und er wackelt nicht mim Hinterteil, und zittert auch nicht im Lenckrad. TÜV, und AU werden noch erneuert, ebenso bekommt Er noch einen satz neuer Winterreifen drauf.
Allerdings gibts da ein paar fragen ??
Das Kombi instrument, ruckelt etwas, und ist nur noch einseitig beleuchtet, dazu habe ich aber schon fragen, in nem anderen Beitrag gestellt.
Was für zündkerzen sollte ich am besten nehmen ?
Gibts überhaupt verschieden möglichkeiten ?
Muss ich beim Ölwechesl irgendwas beachten ?
Er hat momentan 10W40 drin, von dem Öl hab ich auch noch einige Liter zuhause, denn Der ÖLwechsel ist ziemlich überfällig.
An der Stirnseite des Motors iss Er unten etwas mit Öl verschmiert, kommt vom Ventildeckel, so wies ausschaut.
Gibts dort irgendwelche bekannten probleme ?
Er hat bereits den 116PS Motor mit Steuerkette.
Wo bekomme ich am günstigsten E-teile her ??
Denn der dicke Gummischlauch, zwischen Motor und Luftfilter, iss bereits mit Isolierband geklebt, und den bräuchte ich Neu.
Dann müsst ich zum ausbauen des kombi Instrumentes noch das Lenckrad abmontieren, wie funcktioniert das ?
mfG Sven Huy aus dem Saarland
Ps.: Von wann bis wann wurde Der füner Touring in Dieser KArosserieversion genau gebaut ??
hab mir also wie schon mal angefragt heute mittag einen 518i touring gekauft.
Er hat 152 000km, iss bj.95, und er wackelt nicht mim Hinterteil, und zittert auch nicht im Lenckrad. TÜV, und AU werden noch erneuert, ebenso bekommt Er noch einen satz neuer Winterreifen drauf.
Allerdings gibts da ein paar fragen ??
Das Kombi instrument, ruckelt etwas, und ist nur noch einseitig beleuchtet, dazu habe ich aber schon fragen, in nem anderen Beitrag gestellt.
Was für zündkerzen sollte ich am besten nehmen ?
Gibts überhaupt verschieden möglichkeiten ?
Muss ich beim Ölwechesl irgendwas beachten ?
Er hat momentan 10W40 drin, von dem Öl hab ich auch noch einige Liter zuhause, denn Der ÖLwechsel ist ziemlich überfällig.
An der Stirnseite des Motors iss Er unten etwas mit Öl verschmiert, kommt vom Ventildeckel, so wies ausschaut.
Gibts dort irgendwelche bekannten probleme ?
Er hat bereits den 116PS Motor mit Steuerkette.
Wo bekomme ich am günstigsten E-teile her ??
Denn der dicke Gummischlauch, zwischen Motor und Luftfilter, iss bereits mit Isolierband geklebt, und den bräuchte ich Neu.
Dann müsst ich zum ausbauen des kombi Instrumentes noch das Lenckrad abmontieren, wie funcktioniert das ?
mfG Sven Huy aus dem Saarland
Ps.: Von wann bis wann wurde Der füner Touring in Dieser KArosserieversion genau gebaut ??
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