Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben eines Autofahrers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Leben eines Autofahrers

    "ähnelt einer Kuhweide, Mann tritt von einer Schei... in die Andere.

    Heute vorbereitung zum anstehenden TÜV Termin "Motorwäsche" 200m Später AIRBAG :heiss: und blinkt und blinkt. Somit kannst du den TÜV Termin knicken. Der TÜV`keks "Ohh was haben wir den da / Ich :nixweiss: Der TÜV Keks AIRBAG Leuchtet / Ich :nixweiss: Der TÜ´`keks :abgelehnt: Ich :heul: :flehan: Der TÜV` Keks :abgelehnt: Ich :motz: :zunge: :angry:

    Brauche Hilfe: Blinkt andauernd
    BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
    BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

  • #2
    besuche mal deinen :lol: ?
    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

    Deus volut!

    Kommentar


    • #3
      Lol, geile Story. Geh am besten zum und lass dir mal den Kontakt checken, hatte die Krankheit auch mal, war ne Sache von 2 Min.

      Kommentar


      • #4
        War dort, Fehler gelöscht nicht mehr aufgetaucht. TÜV Überstanden :juhuu:
        BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
        BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

        Kommentar


        • #5
          lol, ich gratuliere. Eigentlich wollte ich dir jetzt an's Herz legen, das nächste Mal, wenn du ein solch triviales Problem mit deiner Airbag-Kontrollleuchte hast, am besten gleich die ADAC-Hubschrauber-Bereitschaft anzurufen, aber irgendwie fand ich deine Smilie-Schreibweise total geil, also freu ich mich mit dir über deinen neuen TÜV :wink: .

          :hallo: :freak: :irre: :raucher: :tanz: :alien: :scherzkeks:

          Kommentar


          • #6
            :respekt:
            :idee:

            Was mann alles mit den Smiles Schreiben kann. Ich glaube diese Schrift basiert auf die gleiche Grundlage wie die Hieroglyphen. Das muss ich bei meinem nächsten Ägypten Urlaub mal Prüfen.


            :hallo: :freak: :irre: :raucher: :tanz: :alien: :scherzkeks:

            Hallo du Freak. Du bist voll Irre. Geh mal vorher eine Rauchen bevor du Tanzen gehst, sonst glaubt mann du bist ein Alien du Scherzkeks.

            :gut:
            BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
            BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

            Kommentar

            Lädt...
            X